HvK / LMES - Runde 4 am 10.06.2017 in Wermelskirchen

  • Hallo,


    das war wieder einmal ein sehr schöner Renntag in Wermelskirchen. Spannend bis zum Schluss und ein Teilnehmerfeld, welches teilweise sehr eng beieinander lag.


    Gratulation an die Plazierten der einzelnen Divisionen (Ergebnisse folgen noch).


    Super Wetter und die Jungs vom Wermelskirchener Club versorgten uns wieder einmal mit leckerem Essen vom Grill. :thumbup: Vielen Dank dafür.


    Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause und hoffe, wir sehen uns zahlreich am 23.09. in Düsseldorf wieder.


    LG Connie ;)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin ablaufen (Walter Röhrl)

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    So langsam bekommt Wermelskirchen für mich Kultstatus, auch wenn Dison für mich dder Saisonhöhepunkt schlecht hin ist.
    Kultstatus weil:


    • immer wenn der LMES Zirkus hier zu Gast ist bombastisches Wetter
    • Immer sind die Jungs aus dem Club gut drauf
    • Stets machen die Jungs aus Wermelskirchen einen guten Job als Gastgeber
    • Ein sehr gutes Grillangebot
    • Eine Strecke, die Spaß macht
    • Hier sind die Zweikämpfe besonders interessant

    Danke für den schönen Renntag. Trotz Sommerpause ist für mich nach dem Rennen vor dem Rennen. An meine Boliden muß ich für Düsseldorf noch mal ran.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an alle Teilnehmer für die spannenden und fairen Rennen auf der Bahn in Wermelskirchen.
    Vielen Dank natürlich auch an den Gastgeber Dino und sein Team für die perfekte Rundumbetreuung.


    Insgesamt waren es zwei sehr knappe Rennen, die oft nur in den Teilmetern um einige Plätze entschieden wurden.
    Mit insgesamt 22 Teilnehmern war der Renntag wieder gut besucht. Die anfänglichen Stromprobleme auf den Spuren legten sich im Laufe der Trainingszeit etwas und somit wurden die Zeiten immer schneller.
    Sehr gut waren an diesem Wochenende Alex E. und Holger D. (beide als Gaststarter) unterwegs und auch Fabian zeigte im 2.Lauf, was mit ein bisschen mehr Konzentration möglich ist.
    Aber auch Harald B. zeigte in beiden Läufen, was mit seinem Scaleauto möglich ist.


    Herzlichen Glückwunsch an Björn für die beiden Tagessiege, gleichzeitig auch Sieger in der Division I und insgesamt vorzeitig LMES-Meister in der Division I.


    Herzlichen Glückwunsch auch an Connie für die beiden Siege in der Division II.


    Und auch herzlichen Glückwunsch an Torsten für die beiden Siege in der Division III.


    Jetzt ist erstmal eine kleine Sommerpause und dann geht es am 23.09.2017 auf der Holzbahn in Düsseldorf bei 1zu24slot weiter.
    Wir hoffen auch da wieder auf zahlreiche Teilnahme.



    Zwei kleine Anmerkung noch zum Schluss:
    Schön wäre es, wenn alle Teilnehmer nach Möglichkeit bis zum Ende der Veranstaltung bleiben würden und auch den Fahrern der letzten Gruppe zuschauen.
    Und schön wäre es auch, wenn sich alle Fahrer rechtzeitig anmelden würden, damit auch die Gastgeber eine gute Planung vornehmen können.

  • ebay Werbung
  • Stimmt, das Wetter ist wirklich immer großartig in Wermelskirchen. Ist mir noch garnicht aufgefallen. Auf jeden Fall eines meiner Lieblingsrennen...


    War wieder ein Super Renntag, mit Top-Performance von Harald, Alex und Holger. Wir sehen uns in Düsseldorf! (Holz :/ )


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!