Renault R.S.01 auf Plafit S32

  • Da ich ja eine Vorliebe für GT-Fahrzeuge und da insbesondere für die GT3 Serie habe, fand ich es schon lange schade dass es kein passendes Fahrzeug aus dem Mutterland eines der berühmtesten und reizvollsten Rennen der Welt (LeMans) gibt.Ich stolperte dann über den Renault R.S.01, zwar nicht GT3 homologiert aber rein optisch absolut passend und meiner Meinung nach auch ein schönes Auto, also nach einem Hersteller gesucht der dieses Model als Slotcar umgesetzt hat und bei SCX fündig geworden, optisch fand ich die Umsetzung durchaus gelungen, da es meine ersten SCX waren natürlich mal auf die Bahn gestellt um die Fahreigenschaften zu beurteilen, die kann ich mit einem Wort als „ernüchternd“ bezeichnen, nach dem Ausbau des Magneten mit „total ernüchtert“. Mein Hauptaugenmerk war aber sowieso auf die Karosse gerichtet und daher hielt sich der Ärger über solch Fahrverhalten wirklich in Grenzen, zumal die Autos preislich günstig waren und obendrein mit Beleuchtung ausgestattet sind.


    msg


    Umbau und Fotos auf http://www.voralpenring.com/news/

    Benzinvorsteher

  • ebay Werbung
  • Moin,


    den habe ich mir gleich als Vorlage gespeichert. Weiter so. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!