Slotcars bringt Leute zusammen

  • Durch Zufall wurde ich gefragt woher der Name meines Layouts kommt und es kam heraus das die fragende Person im gleichen Stadtteil aufwuchs und dort auch eine Rennbahn betreibt, was ich wiederum nicht wusste. Kurzerhand war ich eingeladen einen Abend auf jener Bahn zu racen und als ich diese Woche wieder mal von GB nach Hause reiste nahm ich die Einladung an und hatte einen tollen Abend mit fun und fachsimpeln. Wir hatten einfach Spass und ich fühlte mich auf Anhieb willkommen. Slotcar racing bringt Spass und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, bestimmt auch neue Freunde. Ein großes Dankeschön an bowser69 und seine Freunde dass Ihr mich eingeladen habt bei Euch mitzuracen. Die Scalex Caterhams sind wirklich schön zu fahren...eine Idee für unseren Club als spezial Klasse so alle 3 Monate. Vielen Dank nochmal . :)
    Liebe Grüße Sandra

  • ebay Werbung
  • Hallo Sandra,
    schön und entspannt war es, klasse das du vorbeigekommen bist.
    Ninco Raid, Scalextric Caterham, NSR Ford, drei unterschiedliche Konzepte an einem Abend.


    Bist immer herzlich willkommen.


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!