Free TV 17/09/17 Chicagoland 400 ab 20:30 Uhr

  • Hallo,


    17/09/17 Chicagoland 400 ab 20:30 Uhr im Spor1( Free TV ) übertragen.


    grüße
    Carlos

    Die MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
    DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN

    2 Mal editiert, zuletzt von coyotecarlos ()

  • ebay Werbung
  • Danke!!! :thumbsup:

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • DANKE CARLOS!! :) :)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo,
    es gibt weitere Termine für Sport 1 (Free )


    16/07/17 New Hampshire 301 ab 20:30 Uhr
    06/08/17 Watkins Glenn 355 ab 20:30 Uhr
    13/08/17 Pure Michigan 400 ab 20:30 Uhr
    17/09/17 Chicagoland 400 ab 20:30 Uhr
    24/09/17 New Hampshire 300 ab 19:30 Uhr
    01/10/17 Dover Herbtsrennen ab 19:30 Uhr
    05/11/17 AAA Texas 500 ab 19:30 Uhr


    Bleibt nur zu hoffen, daß es so bleibt, wie bis jetzt


    Grüße
    Carlos

    Die MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
    DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN

  • ebay Werbung
  • DANKE CARLOS! DU bist unser Held! ;) :)

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Irgendwie war das ganz "typisch" für NASCAR und irgendwie auch nicht. Da gab es fast keine Unterbrechung durch Unfälle und/oder Full Course Yellow .......
    bis kurz vor Schluß dann eben doch, wodurch die Nr. 18, Kyle Bush den schon sicher geglaubten Sieg an die Nr. 21, Ryan Blaney abgeben musste. So ist dann eben NASCAR. Wie schön für die Wood Brothers, an ihren 99. Sieg zu kommen!
    Danica Patrick hätte ich auch mehr gegönnt. Danica Patrick hat in der Indy-Car Division ja schon mal gewonnen. Jetzt würde ich mich freuen, wenn sie das auch bei NASCAR schaffen könnte! Außerdem ist sie eine wirklich schöne Frau. ;)
    Ach ja, Richard Petty wird erst im kommenden Monat 80 Jahre alt. Der 2. Juli ist (soweit ich weiß) ein Sonntag! Lasst uns den King feiern! Wenn am 2. Juli irgendwo ein NASCAR-Rennen sein sollte, wird da ganz sicher der King gefeiert werden. Jedenfalls ist dann auf Sport-1 leider keine Übertragung vorgesehen. :( Aber wir werden "trotzdem" auf das Wohl des King anstoßen. ;) Ganz sicher.
    Hans B.

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • nun schaue es mir weiter auf Motorvision.tv an. War schon irgendwie lustig wie sie die Pausen machen mussten wenn Sport1 in die Werbung ging und dann wieder zurückkam.
    Vorallem weil sie dann auch immer wieder gesprochen haben was sie besonders den Sport1 Zuschauern noch alles erklären können.


    Das nahm schon viel von dem Flow den ich sonst bei den Übertragungen gewohnt war. Aber wenn es hilft das sich das dann mehr Menschen regelmäßig anschauen, Okay

  • Werbung kam mir aber besonders bei den ersten beiden Sessions sehr häufig vor. Eigentlich war auch nur der Schluss Sprint spannend. Werde es Mal weiter verfolgen, ein paar Namen kamen mir bekannt vor.

  • ebay Werbung
  • Nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    17/09/17 Chicagoland 400 ab 20:30 Uhr
    24/09/17 New Hampshire 300 ab 19:30 Uhr


    Free TV Sport 1 mit Werbung aber besser als gar nichts !!!

    Die MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
    DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN

  • Daaaaaanke!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!