Sideways Lancia Stratos. Bin etwas irritiert...

• umpfi schrieb:

Ich kann aber nur ordentlich disponieren, wenn auch ordentliche Vorbestellungen rein kommen.

Also Leute, macht einfach wieder ordentliche Vorbestellungen, wenn ihr ein Auto haben wollt und dann klappt das auch.
      Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ich fürchte das wir in Zukunft nicht mehr davon ausgehen können das wirklich alles was angekündigt wird auch wirklich mal verfügbar ist, der grüne Lambo ist da ggf. schon ein gutes Beispiel.

Gruss

Eddie

• Werbung
    • Die Verkaufszahlen mal zur Seite. Der Wagen ist schön gemacht und hat ein paar witzige Details.

Bloß nicht auf den Schweller treten

No Step by kelme_sis, auf Flickr

Trompetenendrohr

LS-Trompete by kelme_sis, auf Flickr
      Kelme - Pfalzrenner

• umpfi schrieb:

Die Situation ist für Händler und Hersteller inzwischen ungleich schwieriger geworden. Kaum noch jemand bestellt vor. Alle gehen davon aus, der wird schon noch irgendwo zu bekommen sein, war ja bisher auch immer so. Das geht jetzt aber mehr und mehr schief.
      Ist aber nicht nur in eurem Falle so. Alles wird immer kurzfristiger geplant, weil online ja quasi immer verfügbar. Ist dann der Tag der Tage da und die Leistung ausverkauft, ist das Geschrei groß. Oder wird gebucht, dann erstmal so unverbindlich/kostengünstig wie möglich. Haben in der näheren Vergangenheit genug Wochenenden gehabt, wo annähernd 200 Gäste kein Frühstück mitgebucht haben, dies dann natürlich aber in aller Ruhe am Sonntagmorgen einnehmen wollten. Personalplanung? Warenplanung für das Buffet? Und wenn es dann zu Engpässen kommt, hat da natürlich auch keiner Verständnis für....

Ich hätte in irgendein Amt gehen sollen....
      Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
      "Lothring Nordkehre"
      "Lothringer Feld"
      "Lothring"
      "GT-Ring-Bochum"
    • Huhu ....jo

Habe jetzt heute eine Kiste Cola bei meinem Getränke Fuzzy vorbestellt ....
      Für jetzt kommenden Montag .... Soll geliefert werden

Gruß Stefan vom BRO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VOLVO V70 R ()

• Werbung