Anmeldung 245 Finale 2017 in Wendelstein

  • Hallihallo,


    am 30. Juni und 1. Juli findet heuer das Abschlußrennen der 245 Süd in Wendelstein statt. Hier einfach mal die Anmeldung, die die Organisatoren rundgehen lassen:


    "Hallo Jungs,


    So schnell kann es gehen, das Finale der Gr245-Süd steht schon wieder vor der Tür.


    Wir bitten um Anmeldung für die abschließenden Rennen in Wendelstein bis spätestens Mittwoch, den 28.06., 12:00 Uhr mittags.


    Wie immer unter Angabe, wer schon am Freitag anreist und wer am Samstag im Club Weißwürste, Wienerle und Brezn frühstücken möchte.
    Auch bitte die Anzahl! Ganz wichtig ;)
    Wer nicht meldet, für den wird auch nicht eingekauft.


    Der Ablauf wird wie folgt sein:
    Freitag, 30.06., ab 18:00 Uhr freies Training. Ende ca. Mitternacht.
    Samstag. 01.07., wird um ca. 09:00 Uhr geöffnet.
    Bahnstrom Aus um 11:00 Uhr (und der ist dann wirklich aus! ;) ) und Beginn der technischen Abnahme
    Dann gemeinsames Mittagessen. Danach Kurzbriefing für den Renntag.
    Rennstart gegen 13:00 Uhr.
    Nach Abschluss aller Rennen folgt die Siegerehrung und anschließend die Tombola für alle Teilnahmeberechtigten (min. 4 Rennen).
    Das dauert natürlich etwas. Plant also für den Samstag Abend nichts anderes.
    Und vielleicht reicht dann noch die Zeit für ein gemeinsames kühles Getränk zum Abschluß.
    Wir freuen uns schon.


    Servus
    Eure Gr245-Süd Orga"


    Wie immer besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, einfach zuzuschauen und Rennluft zu schnuppern (5 Mark ins Phrasenschwein!), oder sogar mit konkurrenzfähigem Leihmaterial mitzufahren.
    Anmelden könnt Ihr Euch unter


    ig245-sued ätt gmx punkt de


    Wäre schön, Neulinge und alte Hasen zu sehen!


    Wir sehen uns,


    i.A.
    der butz, Professor am Institut für destruktive Elektrotechnik IdE

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

    Einmal editiert, zuletzt von butz ()

  • ebay Werbung
  • und wer am Samstag im Club Weißwürste, Wienerle und Brezn frühstücken möchte.


    Auch bitte die Anzahl! Ganz wichtig ;)

    Hallo Butz,
    Wendelstein ist am Samstag keine Würstelbude, wir werden euch frischen Leverkusen mit Brezel oder Semmeln kredenzen.
    Müssen nur wissen wer alles am Samstag vormittag eine Brotzeit haben möchte.
    Gruß Michl

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Ich wünsche euch schonmal heute schon viel Spaß beim Finale und hoffe natürlich, das ihr auch viel Spaß mit den Tombola-Preisen haben werdet. Die gibt es ja für alle, die mindestens 4 der 6 Läufe absolviert haben.
    Ich bin auch mal gespannt, wer das Rennen um den Rookie of the Year diese Saison macht. Ich glaube, soviel Rookies haben wir in einer Saison noch nie gehabt ;)


    Gruß
    Nils

  • Hi.
    Habe meinen Koffer schon gepackt, und mal sehn ob ich mich gut vorbereitet habe. Aber die Freude ist groß euch alle wiederzusehen. :winke2: Wir sehen uns dann am Freitag zum Training. Bis dann Grüße Michi

  • Aus aus aus, die Saison ist aus ;(
    Vielen Dank an alle Mitstreiter, Rennfahrer und braune BohnensuppenVernichter. Ihr habt das Abschlußrennen für mich noch zu einem absoluten Highlight gemacht. Danke auch an die Orga für die super Organisation und das Feedback vor den Rennen, an alle Mitfahrer danke für die Tipps ab uns Rookies, es ist Klasse, dass ihr Euer Wissen an uns weitergebt, damit wir auch von Rennen zu Rennen schneller werden. Das ist nicht immer selbstverständlich. Viele Freundschaften wurden geschlossen in dieser Saison und es war immer ein Gefühl einer Slotfamilie in der Gruppe 245. Auch wenn die Familie kleiner war, als in den letzten Jahren, so möchte ich Sie nicht missen.
    Butz, vielen Dank für deinen Porsche DiscoStunden, den du mir die ganze Saison überlassen hast, er war wunderbar und hat anscheinend noch viel Potenzial in erfahrenen Händen. Eine geige Kiste :thumbsup: .
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, aber was machen wir jetzt noch bis Januar 8|8|8| .
    Thomas ich werde die rundenlangen Zweikämpfe und Parallelflüge und Abflüge mit dir im Wettkampf vermissen :D bin gespannt wie wir uns nächstes Jahr schlagen.
    Liebe Grüße
    Mich G.

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!