Zum Rennbericht des 245-Finales...

  • Hallihallo, Ihr Fahrers!


    hier ein kurzes, vertröstendes Update zum Rennbericht Finale Wendelstein:


    Ich glaube, ich habe jetzt alle Bilder zusammen (Vielen Dank an die Fotografen Michi A, Michi G. und Uwe M.!!!!) und kann nun anfangen, alles zu sortieren und auf Maß zu basteln. Das Thema steht, es sind bereits 4 Seiten (ohne Bilder, nur Buchstaben! ;) ) geschrieben.
    Heute und die nächsten Tage bin ich allerdings schwer am Arbeiten, und das bedeutet für mich Abfahrt um halb 6 und Ankunft zuhause um 7.
    Abends gebe ich dann wieder alles, kann aber nicht versprechen, daß es bis Donnerstag was wird.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden, damit Ihr mir nicht vor lauter Spannung vom Stangerl kippt ;)


    greetz, sorry und bis die Tage!!


    der Berichtebutz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • ebay Werbung
  • ois easy butz, umso größer ist die Freude, wenn ich es lesen kann. Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :)
    Gruß Michl

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

  • Hallo Jungs,
    es ist soweit, Butz hat einen wunderschönen Saison-Abschluß-Bericht geschrieben, guggst du.
    Außerdem sind auch die Ergebnisse und der Gesamtstand online.


    Und wen's interessiert, die Hall of Fame ist auch aktuell.




    Das war's dann mit der Saison 2017. ;(


    Im Namen des Orga-Teams nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer für die entspannten, spannenden und Lust-auf-mehr-machenden Renntage. <3
    Wie sehen uns hoffentlich alle gesund und munter wieder zur Saison 2018. :thumbsup:


    Servus
    Orga-Team Gruppe245-Süd


    Und jetzt kommte noch ein Werbeblock:
    Am 11. November 2017 findet wieder das Gruppe4-Teamrennen bei Hot Slot Munich statt. Mittlerweile bereits die 5. Auflage.

    Es wäre schön, wenn wir dann möglichst viele von euch an der Bahn begrüßen können.
    Die Ausschreibung wird zeitnah veröffentlicht.

  • Das warten hat sich gelohnt.Ein toller Bericht passend zur Saison und letztendlich zum Finale.
    An dieser Stelle auch von mir noch einmal "Danke" an alle Renncenterbetreiber, Küchencrews, die Orga, die Sponsoren sowie alle Mitstreiter.
    Ich freue mich auch auf euch und die kommende Saison - bis denne.
    LG Uwe

  • Freut mich, wenn es Euch freut!


    Ich werde aber über die ruhige Zeit nicht untätig sein und eine Idee ausprobieren, die schon alt ist, um die sich aber lange keiner mehr gekümmert hat. Uwe hat da schon gut vorgelegt und wenn Ihr auch helfen würdet, wäre ich Euch echt dankbar!
    Mehr darüber aber erst, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.



    greetz und bis bald auf diesem Kanal,


    der butz

    - Denken ist wie googeln, nur krasser -

  • Hi!
    Wie immer genial! 8o
    Echt eine große Freude den Bericht zu lesen! 8)8)
    Super Butz!


    Es war eine super Saison und riesig Spaß gemacht!
    Nun heißt es leider wieder 6 Monate warten! ;(;(


    Bis dahin
    Grüße
    Harry

  • ebay Werbung
  • Hi Butz,


    super cooler Bericht. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte, irgendwie war ich es dann doch durch euren super genialen Info-Service über Whatsäääääp. Und als ich den Bericht gelesen habe hatte ich schon irgendwie das Gefühl, doch live dabei zu sein ;-))


    @ Harry: 6 Monate braucht Du nicht zu warten. Komm einfach zum Gr4-Langstreckenrennen. Das mindert ungemein die aufkommenden Entzugserscheinungen ;)


    Gruß
    Nils

  • Hallo Butz,
    vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz unsere Berichte zu schreiben. Wie immer sehr gut zu lesen und unterhaltsam.
    Jetzt werden Wunden geleckt und Beulen in den Fahrzeugen mit Blech ausgebessert, neue Fahrzeuge hergerichtet und schon voller Freude das Langstreckenrennen in München anvisiert.
    Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen.
    Gruß
    Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!