Ankündigung: Scaleauto 24H von Lintfort 18.11.17

  • Hallo zusammen,
    Wir sind voll in den Planungen für das erste 24h Scaleauto Rennen!
    Es wird das erst Scaleauto Rennen im größeren Umkreis sein, nach unseren erfolgreichen 6h Rennen im Juni, haben wir uns entschlossen am 18 November 2017 das Projekt Scaleauto 24h in Angriff zu nehmen. Es Freut uns schon jetzt das sich bereits 4 Teams angemeldet haben.


    Die Teilnehmer Zahl ist auf 6 Teams begrenzt , sollten sich mehr als 6 Teams anmelden kommen sie auf die Warteliste und rücken auf wenn Teams ausfallen sollten.
    Also wer noch Interesse hat mit uns zu Spielen, meldet sich schnell an.


    Gemeldete Teams
    1. Fohlen 24h (Ausrichter)
    2. LOS
    3. A-Team
    4. Hauptsache Gesund mit Tim Haupt
    5. No Name
    6. Limburg
    Gruß Fohlen 24h (Helmut)


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

    9 Mal editiert, zuletzt von Fohlen Racing ()

  • ebay Werbung
  • Hallo, helft mir mal auf die Sprünge!!!
    Wer seit ihr und steht ihr schön in der Liste??? 4 Teams sind schon gemeldet, also noch zwei Startplätze sind frei.


    Gruß Helmut


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

  • Hallo zusammen,
    ich freue mich auch mit Euch wieder ein 24H Rennen fahren und austragen zu dürfen. Btte meldet Euch bitte uunter foglender Emailadresse an.


    rennenstc@gmail.com


    mit Teamnamen, Teamchef und Fahrern


    Danke.



    Das Reglement ist zur Korrekturlesung unterwegs und wird sobald es steht einmal rumgeschickt und auf meiner Hompage slotracing-tabletop.de veröffentlicht.


    In diesem Sinne


    Gruß Magdalene

    Ritzelbruch und Reglerqualm ;)


    Euer Slotracing Center Lintfort :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hier nun das Reglement:

  • Hallo alter Mann,


    Danke erledigt, Freut uns das 5 Team begrüßen zu dürfen.


    Danke SAC Stolberg auch ein so erfahrenes Team begrüßen zu dürfen.


    Gruß Helmut


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

  • Hallo Gregor,
    da es zwei "Fäden" mit dem selben Titel gibt antworte ich dir hier und wir lassen den anderen austrocknen.


    Deine Antwort auf meine Fragen zur Stabilität der Scaleauto GT3 Boliden:



    HalloGünter,
    wenn dunichts Böses mit dem Auto anfängst, brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.
    Ich verwendenicht die original Lager sondern etwas bessere die keine Schmierung benötigen.
    Wenn du alleSchrauben fest hast ist wohl der Leitkiel das schwächste was kaputt gehen könnte.
    Karo istkein Problem und im aller schlimmsten Fall verbiegt sich das Chassis, dann aufdie Platte
    stellen und wiederzurück biegen. Achte im Rennen immer nur darauf das dein Klapper im Karo H
    funktioniert.Wenn du Lust hast kannst du dienstagsmal nach Düsseldorfzu einem Scaleauto Rennen
    kommen und dich mit dem Regelwerk und Auto vertrautmachen.
    Gruß undviel Glück


    Danke für die Tips und ich denke das sie auch für einige anderen Teilnehmer aufschlussreich sind.


    Leider werd ich es am Dienstag nicht schaffen nach Düsseldorf zu kommen.
    Montag steht schon ein Trainingstag auf dem Kalender und man soll seinen Chef nicht reizen ;-)))


    Bis dann
    der alte Mann

  • Hallo Leute,


    wie sieht es mit Training vor dem 24H Rennen aus?
    Da ja doch einige Leute aus der Region Aachen dabei sind, wäre es denkbar, das man gemeinsam Anreisen könnte und vieleicht ein paar Stunden die Bahn für uns hätten?


    Bis dann
    der alte Mann

  • ebay Werbung
  • ist eigentlich immer möglich,
    Sollte aber mit Magdalene abgesprochen werden.
    Oder mal ein Sonntag so ab 10 Uhr
    Müssten wir aber absprechen.
    Wegen ein Termin.
    Oder Fahrt doch mal unser Scaleauto Rennen mit jeden 1 Donnerstag im Monat oder Freitags vor unserm Lichtrennen geht auch.
    Gruß Helmut


    :auto24: Wir wollen doch nur Spielen

  • Hallo Lintfort,
    wie sind denn die Rundenzeiten die man in KL mit den Scaleauto Bolivien fahren muss?
    Ich bin ein wenig neugierig aber die Rundenzeiten sind schon wichtig damit ein Training Sinn macht ;)


    Bis dann
    der alte Mann

  • Training ist zu den Öffnungszeiten auf jeden Fall möglich, wenn ihr mit mehreren rüberkommt, dann vielleicht doch kurz vorher mal anrufen.


    Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.


    Urlaub mach ich vom 5. Aug. bis einschl. 14. August.
    15./ 16. September ist Gruppe 5 Teamrennen
    6./7. Oktober ist GT/LM Rennen


    Überwiegend wird bei uns mit Mossgummis Pro Comp3 gefahren.


    Veranstaltungen mit "Nicht"Könnern oder Verleihfahrzeuge haben bei mir Ortmann drauf.

    Ritzelbruch und Reglerqualm ;)


    Euer Slotracing Center Lintfort :thumbup:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!