Kontakt zu Slotsports unmöglich?

  • hallo leute
    versuche seit wochen, na eher schon monaten wieder kontakt zu slotsports zu bekommen, keine antwort auf mails, heute mal angerufen und telefonnummer gibts nicht mehr, handy ist abgeschaltet.
    weis vielleicht jemand genaueres? hab hier einen kostenvoranschlag einer grösseren bahn liegen die ich aber etwas abändern musste und brauche nun infos ob sie so zu realisieren ist und etc etc
    zudem bräuchte ich noch planungsunterlagen für ein anderes bahnsystem.also wenn jemand infos zu slotsports hat wärs nett sie mir mitzuteilen.


    msg

    Benzinvorsteher

  • ebay Werbung
  • Hallo Benzinvorsteher,


    das klingt ja mysteriös.... unter nebendahl.info stand/steht sein Haus zum Verkuaf:(
    Ich hatte unsere Bahn seinerzeit dort abgeholt und bin im Keller auf seiner schönen Bahn probegefahren.


    Bei der Handynummer geht nur die Mobilbox dran, Festnetznummern sind abgeschaltet. Weshalb ist die Homepage von slotsports noch online??


    Gruß, bowser69

  • vielen dank für deine info, irgendwas ist da eigenartig, die homepage ist ja noch so wie sie immer war. na vielleicht hat ja jemand noch genauere infos, wäre sehr schade wenn da nichts mehr draus wird.


    msg

    Benzinvorsteher

  • Hy
    Zu Slotsports kann ich dir auch nichts sagen, klingt aber alles nicht so gut. Ein Kumpel mit Rennbahnvermietung lässt seine Bahnen HIER nach eigenen Plänen realisieren. Wenn du also schon einen PLan hast......frag doch einfach einmal nach.


    Gruß Joachim

  • Hallo,


    Weiss leider nichts genaues, -


    Aber:


    Hatte vor über einem halben Jahr den letzten Telefonkontakt wegen eines Kaufs einer Bahn.
    ( Plan und Kostenvoranschlag waren abgeschlossen )


    Dort wurde mir mitgeteilt das der Bahnbau wegen einer schlechten Diagnose eingestellt wird.


    Vielleicht hoffte er das die Therapie anspricht und der Bahnbau dann wieder weiter gehen kann und hat deshalb die Seite online gelassen.


    Meine Vermutung besteht darin das sich die schlechte Nachricht bewahrheitet hat und er nicht mehr selber die Homepape abschalten kann.
    Der Anhang von der Familie kann oder darf vielleicht die Homepage nicht abschalten.



    Ps:
    Beste Wünsche und Grüsse an Hr. Nebendahl.

  • ebay Werbung
  • hi lister
    nana, meine plastik mag ich schon noch, weil sie ja so gebaut ist dass ein ein dort schnelles auto eigentlich überall schnell ist *gg* aber man hat ja auch im alter so seine träume, dann hat sich ein gutes platzangebot aufgetan und ich hab mir mal so ne gut 50m 4 spurige holzbahn geplant,der kostenvoranschlag von hr nebendahl war in meinen augen wirklich angepasst, 2 andere hersteller in meinen augen jenseits von gut und böse.mein plastik wär aber sowieso geblieben, bzw bleibt mir jetzt auch )
    msg


    http://www.voralpenring.com

    Benzinvorsteher

  • Servas Herr Benzinvorsteher!


    Ich kenn da einen Ex-Slotter, der hat ne 3-spurige Slotfire, vllt. gibt er diese wieder ab, da das Interesse am Rennbahnfahren nicht mehr vorhanden ist; wennste willst kann ich da ja mal anfragen, ist ne tolle Bahn, da haben wir zig Runden drauf gedreht.
    Er ist aber z.Zt im fernen Ausland unterwegs.


    Hab irgendwo ein Bildl von der Bahn, vllt. find ich das noch.


    Also, gib einfach Bescheid.


    Grüße vom Lister :D

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!