altes Chassie /neues Chassie gibt es Erfahrungen

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,


    Meine Teammitglieder schaffen es so ganz langsam etwas Interesse an 124er bei mir zu wecken. Diese Woche habe ich dann von unseren Beiden Zwergen etwas Nachhilfe in Sachen ScaleAuto bekommen. Mein Eindruck mit den alten Fahrwerken funktionieren die Vipern und die breiten Porsche am Besten. Zu den neuen gefederten Fahrwerken würde ich gerne Wissen wie sind da eure Erfahrungen. Welche Karos habt ihr drauf. Wie funktioniert der 991 mit dem alten Fahrwerk.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Frank,


    Infos gibt es bisher hier, hier und hier.


    Ansonsten ist das neue Chassis anscheinend noch nicht so weit verbreitet im Einsatz. Bei einem Rennen auf Holz in MH war es nicht schneller, aber dem Vernehmen nach angenehmer zu fahren als ein Altchassis. Meines kam diese Woche, wird also noch ein wenig dauern, bis ich eigene Erfahrungen sammeln kann.


    Gruß


    Thomas

  • Huhu Frank,


    hättest ja mal sagen können, dass Du zum 991 Feedback haben wolltest.
    Der Radstand ist deutlich kürzer und damit das magische Dreieck LK Hinterachse auch. Demnach wird es für Dich schwierig werden, so einen 991 auf das Niveau Deiner Vipern zu bekommen.
    Das neuen Fahrwerk ist deutlich harmonischer im Grenzbereich zu fahren, aber auch nicht schneller.


    /Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!