• Ui, übler Abflug vom Nissan gestern. :(


    Weiß jemand wie es dem Fahrer geht, er stieg gestern zumindest selbstständig ins Medical Car ein.


    Ob die den Wagen zum Rennen wieder flott kriegen?

    Scheint soweit ok zu sein - habe jedenfalls noch nichts gegenteiliges gehört....am Auto waren die Mechaniker schon kräftig am arbeiten...da war Nachtschicht angesagt.


    Die ersten 36 Autos innerhalb von einer Sekunde :thumbsup:


    Geile Strecke, klasse Autos und super Sound - dazu noch fachkundige Kommentatoren...was will man mehr?


    Und ne' Slotcar-Rennbahn haben auch sie auch für die Fans aufgebaut - freue mich schon auf die Super-Pole heute Abend!

  • ebay Werbung
  • Die ersten 36 Autos innerhalb von einer Sekunde

    Ein Grund, warum ich die GT Serie so geil finde. Selbst nach mehreren Stunden gibt´s noch Positionskämpfe.


    Es wird ja viel über BOP geschimpft. Ich finde, hier funktioniert es super und ermöglicht uns ein breites Feld von unterschiedlichen Autos.
    Nächstes Jahr kommt Honda mit dem, wie ich finde, sehr gelungenem NSX.


    Den dürfen wir ja schon als Acura in der IMSA bestaunen.



    Geile Strecke, klasse Autos und super Sound - dazu noch fachkundige Kommentatoren...was will man mehr?

    Zeit und eine verständnisvolle Frau ;)


    Habe zum Glück beides, allerdings werde ich zum Start des Rennens nicht zu Hause sein. Wir sind zu Besuch und ich bin wohl erst gegen 20 Uhr Zuhause, aber dann


    VROOOOOMMMM all night Long :party:


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Es wird ja viel über BOP geschimpft. Ich finde, hier funktioniert es super und ermöglicht uns ein breites Feld von unterschiedlichen Autos.Nächstes Jahr kommt Honda mit dem, wie ich finde, sehr gelungenem NSX.


    Den dürfen wir ja schon als Acura in der IMSA bestaunen.

    Stimmt, der Honda sieht wirklich gelungen aus.


    Meinetwegen könnte so auch das zukünftige LeMans aussehen: Die jetzige LMP2 als oberste Kategorie, dann die GTE und GT3 inklusive Audi, Daimler, Bentley etc. - das müsste über das Reglement doch zu regeln sein...


    Für die GTE haben ja Lambo und McLaren schon Interesse bekundet.

  • Meinetwegen könnte so auch das zukünftige LeMans aussehen: Die jetzige LMP2 als oberste Kategorie, dann die GTE und GT3 inklusive Audi, Daimler, Bentley etc. - das müsste über das Reglement doch zu regeln sein...

    Jupp, dass fände ich auch sehenswert :thumbup:

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Klasse Super-Pole eben - fünf verschiedene Hersteller auf den ersten Plätzen...Ferrari vor Lambo, Audi, Porsche und Aston Martin...so muss das :thumbup:


    Wird bestimmt interessant morgen.


    Btw - weiss jemand irgendwas neues von dem angekündigten Sideways-Lambo?
    Ich weiss, gehört eigentlich nicht hierhin, aber vielleicht hat ja irgendwer neue Infos...

  • ne knappe Stunde to go für den Start. Pirelli hat auch am Stand ne kleine slotcar Bahn stehen, hab ich aber kein Bild von gemacht...


  • ebay Werbung
  • Gänsehaut!


    Livetiming: http://static.sportresult.com/…7a-48c4-ac9d-00a7089922d5


    Livestream:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Maggo

  • Guten morgen, leider ist der Fisichella Ferrari heute morgen mit Unfall ausgeschieden.
    Der Wagen war je nach Boxenstopp quasi 12h in Führung. ||


    Es gab jede Menge Ausfälle, der Lambo von GRT hat immer noch Kontakt zur Spitze.
    15h.jpeg

    Gruß Maggo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!