Hundertwasser-Ring - 4,40 x 2,80

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo,


    Mein Schwiegersohn hat auch zwei davon. (Also müsste sich auskennen)
    Einen in ihren zu Hause, denn anderen im Wochenendhaus.
    Kurze Geschichte dazu...
    Mein Enkerl fing mit dem Grillen an. Sie darf aber nicht an den Gasgriller.
    Jedenfalls hat sie es geschafft, den Gashahn aufzudrehen.
    Mein Schwiegersohn kam dazu und machte dann die Vorbereitung und zündete den Grill an.
    Wir hörten dann einen Knall und einen Schrei!
    Was ist passiert?
    Eine Stichflamme und seine Haare Augenwimpern waren versenkt. Gott sei dank, sonst ist nichts passiert!
    Ausgeschaut hat er wie ein Alien, Schwarz verschwitzt, ohne Haare!
    Gas ist und bleibt gefährlich, vergiss das nie!!!


    Kurt

  • Ist halt Spielzeug für Erwachsene, Gott sei dank ist wohl nicht noch mehr passiert.
    Vor vielen vielen Jahren ist ein Cousin von mir von der Schaukel auf den Holzkohlengrill gefallen, das Problem war, dieser war an. Er hat sich den kompletten Rücken verbrannt. Ist zwar noch mal gut gegangen aber die Narben hat er heut noch. Passieren kann immer was.


    Habe auch Jahre lang mit Holzkohle gegrillt bin jetzt auf Gas umgestiegen da es doch erheblich schneller geht als dieses warten bis die Kohle durch ist. Vor allem wenn es spontan ist.
    Auf eine gute Grill Saison ohne Unfälle


    Gruß Micha

  • Hallo,


    Viel Spaß beim Grillen an alle. Wir haben heute auch das zweite Mal gegrillt. Ich stehe aber auf Holzkohle/Brikett. Während die Kohle braucht um durch zu werden kann man sich doch neue Sachen für die Bahn oder neue Slotcars überlegen. :D So verbindet man das eine Hobby mit dem anderen.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Moin Moin,
    so die Grillsaison hat sich dem Ende geneigt, der ein oder andere sagt jetzt " WARUM"
    aber für draussen zum rumsitzen und Bierchen trinken mit einem schönen Stück Fleisch ist es einfach zu bääähhh.


    Von daher geht es wieder in den Keller, Bahn ist zwar zur Zeit noch abgebaut, was sich wohl in den nächsten Tagen ändern wird.
    Der Deckenlift ist auch noch nicht geliefert worden, bin da immer noch am überlegen ob Holz oder doch vielleicht Alurahmen ???
    Aber es soll demnächst damit angefangen werden, habe keine Lust mehr auf dem Boden rumzurutschen und möchte sie einfach unter den Füßen weghaben.


    Trotz allem gibt es zwei Neue 124 er, auch wenn es ältere Modelle sind. Freu mich wie Hupe darauf sie endlich kreisen zu lassen.


    IMG_1330.jpgIMG_1325.jpgIMG_1328.jpg


    Zwischendurch hatte ich die Idee meine Bahn etwas kleiner zu gestalten ( 4 x 2,5 ) aber ich habe kein passendes Layout gefunden bzw. meine geliebte Boxengasse müsste kleiner werden und das ist irgendwie ein Kompromiss den ich nicht eingehen möchte, auch wenn mir das Layout von OT112 sehr gut gefällt.
    Naja wir werden sehen wie es weitergeht.


    Gruß Micha

  • Moin Thomas,
    ja das dauert leider noch ein paar Tage, muß erst noch ein Umzug fahren und dann im Haus ( bei mir ) noch ein wenig ändern damit ich im Keller mal freie Bahn bekomme.


    Gruß Micha

  • Ich nehme mal an, dass Deine Bahn so heisst, wie sie heisst, weil Du oben am Hundertwasser KiGa wohnst?!

    Es grüßt mit der ihm gegebenen Freundlichkeit...


    ...der Thomas


    53608-0100e606.jpg

  • So auch der Hundertwasser-Ring wünscht allen Stottern Frohe Weihnachten.


    Leider scheint sich bei mir eine blöde Tradition einzuschleichen, auch dieses Jahr hat sich ein Carrera Regler verabschiedet.
    Diesmal ist nicht gebrochen nur wenn die Weichentaste richtig durchgedrückt wird bleibt der Kontakt "kleben" :cursing:


    Eine schönere Tradition ist diese,


    IMG_1330.jpg somit wächst die 124 er Flotte langsam IMG_1462.jpg



    Der Roller und Momo sollen noch folgen


    Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!