Hundertwasser-Ring - 4,40 x 2,80

  • Hallo Michael,


    der Link geht nur zu Softyroyal. Ich meinte den Link für Deine Bahn in Softy.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • ebay Werbung
  • Ich kann die Datei nicht auf meinen PC abspeichern, wird nur temp im Browser gespeichert.
    Wenn ich den Browserverlauf lösche ist der Plan auch weg.
    Dafür ist es halt umsonst


    Gruß Michael

  • Hallo,
    oben rechts bei den beiden Menschen klicken, den Text in der Zeile kopieren und den hier in deiner Antwort einfügen.
    mfg

  • Habe gedacht das wäre nur für Gesichtsbuch und den anderen Krempel wie twitter, Instagram usw.


    Versuch nachher mich dranzusetzen.


    Danke für den Tipp


    Micha

  • So hier der link,


    http://www.softyroyal.de/?t=8400db8


    weiss jetzt auch wo der Fehler gelegen hat. Habe die linke Seite der Boxengasse falsch angesetzt und da kam dann ein anderer Radius aus.
    Mann sollte sich halt Zeit nehmen und nicht mal eben schnell. Leichter gesagt als getan.


    Also Euch noch einen schönen Abend und Dank Euch für die Unterstützung, egal welche.


    Gruß Micha

  • Hallo Micha,


    ich habe mir Deinen Plan mal angesehen. Deine beiden Doppelweichen hast Du verkehrt herum eingebaut. Habe ich Dir korrigiert. Bei der Start/Ziel-Geraden sieht es so aus, dass Du Schienen übereinander geschoben hast. Somit ist bei Dir am Anfang eine 1/3-Gerade. Habe ich auch geändert. Somit ist aber nur noch eine 1/4-Gerade am Anfang. Sind aber alles kosmetische Sachen. Den kleinen Spalt kriegst Du beim Aufbau geschlossen.


    Link


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • ebay Werbung
  • Moin Michael,


    hatte mich an die Schienen von goofy orientiert. Die Weichen verkehrt herum ? Jetzt stellst Du dich aber an.
    Habe gestern nur schnell den Kurs geplant und dann online gestellt.
    Werde beim Aufbau sehen welche Schienen am besten passen ob 1/3 oder 1/4 ?!?
    Gruß Micha

  • Hallo Micha,


    ich hatte es ja auch nicht böse gemeint mit den Weichen.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Ich auch nicht. Sollte eigentlich auch nach Ironie klingen.


    Alles OK. Hatte nicht wirklich drauf geachtet und für mich war erst einmal wichtig das es überhaupt so alles passt.
    Dann freue ich mich wenn ich die Schienen zusammen habe und die Randstreifen, hier fehlen noch 4 x K1/60 aussen und die K1/30 Randstreifen.
    Aufbauen,messen, ausprobieren, wegräumen und dann den Sandkasten bauen, Deckenhalterung, überlegen ob Teppich oder sonst etwas auf den holzboden soll,
    dann aufbauen und dann hoffen das alles hält :bitte:

  • Hallo Michael,


    Sorry, dann hatte ich es falsch verstanden.


    Viel Spaß beim Aufbau und ausprobieren.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Wie gesagt alles OK!


    Liegt mir fern hier jemanden zu beleidigen oder zu denunzieren!


    Ich habe hier Hilfe angefragt und die bekomme ich, von wem auch immer und wie auch immer.
    Wie ich/ wir das ganze nachher umsetzen oder sonst irgendwie einbaue / umbaue, bleibt hier jedem selbst überlassen!


    Das coole hier ist ja, dass es genug Leute gibt die diesem Hobby frönen und hier ihre Gedanken nieder pinnen, Anregungen einstellen, Ideen vortragen
    und den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehen, solange man halt die Etikette wart.


    Wer Frech ist, hat halt Pech !


    Aber Spass will doch jeder mal und man sollte es auch als solchen aufnehmen :D


    Bin froh über die Plan von Goofy, freue mich auf meine Schienen und dann auf die erste Runde mit meinem Kurzen.
    Der ist auch schon ganz hibbelig dadrauf :rolleyes:
    Danke für deine Wünsche Michael beim Aufbau und ausprobieren.
    Ich werde darüber berichten, sofern ihr wollt ;)


    Also lasst uns unsere Gedanken, Ideen, Ratschläge teilen und bringen lieber das Gummi auf die Bahn :thumbsup:


    In diesem Sinne


    Gruß Micha

  • ebay Werbung
  • So heute sind ein Großteil der Schienen und der Randstreifen angekommen :thumbsup:


    Konnte es natürlich nicht sein lassen und musste mal die erste Kurve aufbauen und die Wägelchen mal draufstellen, sehen irgendwie klein aus die 132.
    IMG_7294.JPG


    Und der Kurs wird glaub ich durch die Randstreifen gewaltig wirken. Im Gegensatz zu dem eckigen :lol: , der war für Olaf gedacht.


    Gruß Micha

  • cool Aston Martin, den hab ich auch, der geht schon out of the box sehr gut :):)

    Ja den habe ich damals Gebraucht gekauft, Neu gab es den nicht mehr. Habe mich damals gewundert wie der abgeht.
    Wobei ich sagen muss das sich die Corvette nicht schlechter anstellt, sind meine Lieblingsfahrzeuge dann kommt der Mercedes SLS AMG Gt3 under Audi R8.



    Sieht ja ekelhaft aus mit Randstreifen. Da gefiel mir der Monaco-Style vorher besser...
    :P:D


    Die DTM sind bis jetzt immer schnell von der Bahn, lag wohl am eckigen :D
    Bin halt gespannt wie sich die DTM dann mit dem neuen HOCHGESCHWINDIGKEITSKURS anstellen und den RANDSTREIFEN , gell Olaf :D:D:D


    Gruß Micha

  • ebay Werbung
  • Hallo Slotter,


    heute habe ich endlich mal ein wenig Zeit im Keller verbracht. War jetzt erst mal neugierig wie die neue Boxengasse aussieht.


    IMG_7544.JPG


    Habe mich dann erst einmal erschrocken wie klein meine Garage ist und wie "groß" das ganze ist bzw. wirkt.


    IMG_7543.JPG


    Die 132 er sehen auch irgendwie mickrig aus, ich glaube ich benötige mal nen 124 er.
    IMG_7545.JPG


    Jetzt weiss ich auf jedenfall das es mit der Pitlane so funktioniert, :danke: goofy
    Jetzt müssen erst mal die Schienen geschnitten und der Keller frei geräumt werden.
    Dann bau ich mal alles zusammen und genieße die ersten Runden.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Spass beim fahren, das Wetter wird ja wieder bescheidener :D

  • Hallo Olaf,
    habe schon eine Schiene ( Gerade geschnitten für die Bozengasse ), mache das mit nem Dremel und nem Sägeblatt ( MiniKreissägeblatt ).
    Das funktionierte total gut. Hoffe nur auf ein ruhiges Händchen ;-)))
    Und dann noch die Kurven X/
    Werde es morgen hoffentlich schaffen, sofern die Regierung mich lässt.


    Habe gerade meinen Ex Zimmermann hier sitzen, der arbeitet jetzt im Rolladen und Jalousiebau.
    Mann muss auch mal Glück haben.
    Hoffe das ich dann bald mit meinem Sandkasten und dem Aufzug loslegen kann.
    Mein Sohn fängt langsam an zu drängeln, der ist schon ganz kribbelig auf den neuen Kurs. Der Papa eigentlich gar nicht :D:D:D

  • Der Papa eigentlich gar nicht

    Na wenigstens einer, der sich gedulden kann. :P:D8o


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!