Slotcar > Wünsche für 2018

  • Hallo,


    da bisher noch kein Beitrag eröffnet wurde (zumindest habe ich keinen finden können),nehme ich dies zum anlass damit zu beginnen.
    Meine Favoriten für 2018 sind :


    Audi RS5 DTM 2017
    BMW M4 DTM 2017
    Merc. C63 AMG DTM 2017
    Porsche 919 Hybrid
    Toyota TS050 Hybrid
    Audi R18 2016
    Porsche 911 GT3 RSR 2017
    (altern. GT3 auf 991 Basis von Carrera)
    BMW M8 GTE 2018
    TCR-Cars (Audi,Honda,Opel,VW,Seat,Ford
    & Alfa Romeo)

    Gruss
    Sascha


  • ebay Werbung
  • Moin,


    Slot.it hat bereits mit der DTM-Serie angefangen. Nach dem 3. Alfa-Romeo 155 folgte jetzt der Opel Calibra, eine ordentliche Neuerscheinung mit der Möglichkeit des 4WD-Ausbaus. Von 1995 bis heute gab es Maßstab 1:1 genügend Neuerscheinungen, die man als Modell auf den Markt bringen kann. :daumen3:

  • Von Sideways:


    Werks-Porsche 935/76 in Martini-Lackierung
    BMW 3.5 CSL Coupe Gr.5


    Von Policar:


    Matra MS120 F1
    Tyrrell 001/002 F1
    BRM P153/160 F1



    ...und von BRM endlich mal die schon länger angekündigten 1/24er Classic-F1!


  • ...und von BRM endlich mal die schon länger angekündigten 1/24er Classic-F1!

    JAWOLL!
    Und zwei schöne Mustangs sowie einen Gordini hätte ich auch gerne von BRM.


    Von C bitte den Capri oder einen Moby Dick in 1:24, damit die M1 was zum spielen haben.
    Ansonsten spielen die eben weiterhin mit ihresgleichen.
    Wenn wir schon Wunschkonzert spielen, wäre auch der aktuelle R8 in 1:24 ein Traum.
    Aber drei Formneuheiten in groß wird es wohl nicht geben.

  • Ich möchte nur genug Geld! :bummm:
    Damit ich mir das alles kaufen kann. :thumbsup:
    Vielleicht könnte man hier ein Spendenkonto aufmachen. :whistling:
    Dieses Hobby macht süchtig! :S


    :haben: alles....


    MfG.
    Kurt

  • ebay Werbung
  • :thumbup:

    Dieses Hobby macht süchtig! :S

    und wie!! 8|


    ansonsten würde ich mich über Kampfzwerge aus den 60er Jahren freuen, Simca, Abarth und Co.
    Von Thunderslot bitte weitere CanAm.
    Und eine Formneuheit von Pioneer (Javelin z.B.) wäre auch mal schön.

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Audi RS5 DTM 2017
    BMW M4 DTM 2017
    ...
    BMW M8 GTE 2018

    ... aber bitte alle als Carrera Digital 124 :D
    Wobei ich fest damit rechne, dass Carrera in den nächsten 2 Jahren die ersten beiden, sowie den Capri plus einen BMW für das D124er GT Feld rausbringen wird.


    ... und von NSR wünsche ich mir, dass man einen McBriten oder so in der Ankündigungsliste findet. Gemeint ist natürlich ein McLaren :)
    Andere Hersteller wie Scaleauto und BlackArrow finden - wie NSR beim ASV - ja auch mehr oder weniger "schöne" aber recht eindeutige Namen für ihre Modelle wie z.B. American 7R oder Black Bull oder A7R...
    Dazu dann bitte noch einen Classic Ferrari wie z.B. den 312P, aber da kommt jetzt ja erst einmal der Porsche 908/3 in 2018 oder so...
    Leider haben die Italiener es nicht so mit Modellen aus Maranello :(

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • gegen eine fahrbaren Porsche 936 (z.B. von Slot.it) hätte ich nichts einzuwenden....und selbstverständlich auch schöne F1er von Policar & Scalextric.


    Bei den Herstellern wünsche ich mir den Design-/Formen-Mut von SRC in fahrbar.

  • gegen eine fahrbaren Porsche 936 (z.B. von Slot.it) hätte ich nichts einzuwenden....

    Yep :daumen3: ...und als passenden Gegner dazu noch den Alpine A442.


    Bei den CanAm-Autos könnte Slot.it auch noch mal nachlegen - Porsche 917/10 (917/30) Turbo....oder den UOP-Shadow...

  • ebay Werbung
  • Super wäre,wenn bei BRM 1/24 alle Karosserien auch einzeln erhältlich sind.

  • ebay Werbung
  • Schönen F1 in 1:24 der neueren Jahre

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • Honda hat grade einen NSX in GT3 - Konfiguration vorgestellt. Das wäre doch auch mal was!


    NSX.jpg

    Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!