Slotcar > Wünsche für 2018

  • ebay Werbung
  • Wo ich grade Pirelli World Challenge schaue, den Cadillac ATS-V.R GT3 könnte ich mir als Slotcsr vorstellen. Bevorzugt Carrera Digital132
    [Blockierte Grafik: https://cdn-6.motorsport.com/images/mgl/0aEOx3X0/s8/pwc-circuit-of-the-americas-2016-3-cadillac-racing-cadillac-ats-vr-gt3-johnny-o-connell.jpg]

    Gruß Maggo

  • Hat schon mal jemand versucht, die BOP für Carrera, NSR UND Scaleauto in Angriff zu nehmen? Kann man das überhaupt?


    Also GT-3 sind immer eine Sünde wert. Ein Cadillac wäre ganz sicher eines dieser Autos! ;)
    Dazu passende Japaner sind auch immer ein Option. Honda, Lexus, Nissan und Toyota als GT sind auch schön.

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • hatte NSR nicht sogar mal nen McLaren angekündigt?

    Hallo Dominik,


    Da hast du leider recht, es war so ein Fahrzeug angekündigt. Zu einem 24h Stunden Event wurden auch schon Handmuster gezeigt. Mitglieder des S-Drückt Teams, die vor Ort waren zeigten sich begeistert. Dieses Fahrzeug war lange angekündigt, aber dann ging das Modell leider nicht in Serie. Wie wir hörten hatte der Lizenzvertrag, doch einige Tücken. Da muß dann jeder Unternehmer selber entscheiden in wie weit man sich schwer kalkulierbaren Risiken aussetzt. Für mich eine nachvollziehbare Entscheidung, denn als Unternehmer trage ich ja auch eine Verantwortung gegenüber meinen Mitarbeitern.
    Aber dieses Fahrzeug gibt es ja genauso wie den Ford GT , nur für beide gibt es kein 3 D Chassie mit NSR Technik. Leider nur slot.it.
    Da ich halt lieber auf Made in Europe stehe zur Zeit keine Option, diese zu kaufen.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Mich wundert, dass niemand Wünsche an die Firma Thunderslot hat. Die Modellpalette hat noch ausreichend Lücken, die gefüllt werden könnten, und Giovanni Montiglio ist kompetent genug unsere Wünsche auch zu erfüllen. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Mich wundert, dass niemand Wünsche an die Firma Thunderslot hat. Die Modellpalette hat noch ausreichend Lücken, die gefüllt werden könnten, und Giovanni Montiglio ist kompetent genug unsere Wünsche auch zu erfüllen. :daumen3:

    Stimmt :fragend2: - liegt wahrscheinlich daran, das die Marke noch relativ neu auf dem Markt ist.
    Also - ich wünsche mir von Thunderslot den Ferrari 512 S (oder M), damit der NSR 917 endlich mal einen 'richtigen' Gegner bekommt.


    Ein Porsche 917 LH von '70/'71 wäre übrigens auch nicht schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!