Slotter im Osten ?? Raum Leipzig

  • Hallo Freunde des Schlitzes,
    gibt es hier noch welche von euch die aus dem Raum Leipzig kommen ????
    Habe mir mal die Map angeschaut und war etwas enttäuscht. Scheint im Osten nicht so verbreitet zu sein. :/?(

  • ebay Werbung
  • in grosskugel ist ein Verein mit einer holzbahn (analog) und unser Verein ist ja schon wieder in Magdeburg (siehe Signatur). Das ist etwas weiter.

    Der Verein ist bekannt, ich dachte eher an Privatfahrer, in Vereinen ist mir der Druck zu gross. Mit out of the Box Modellen haste da eh keine Chance.

  • stimmt. Chance hast du keine. Aber oft bekommt man auch ein leihauto. Einfach mal fragen. Ich finde die Jungs in grosskugel nett. Da habe ich auch meine ersten vereinserfahrungen gesammelt.

  • Hier im Forum sind scheinbar wirklich nicht viele aus unserer Region unterwegs, viele sind scheinbar eher in Facebook Gruppen aktiv.


    Es gibt schon nicht wenige im Raum Leipzig, viele fahren allerdings unter sich. (Arbeitskollegen, Freundeskreis etc.)


    Wobei auch viele immer wieder genau die gleiche Frage stellen und nach Gleichgesinnten zum fahren suchen. Du kannst gerne bei uns einen Zettel mit Suchanfrage bei uns aufhängen. ( oder schickst mir eine E-Mail und ich hänge es auf )


    Ansonsten wie bereits genannt die Jungs in Großkugel, da wird man auch mit offenen Armen empfangen. Sehr nette Leute und Auto kann gestellt werden.


    Beste Grüße,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!