Reifenprobleme ?

  • Hallo slotmike,


    20170819_111403.jpg


    Ich habe mal ein Foto eingestellt vom Unterschied der einzelnen Sätze.
    Warum ich keine Shore40 fahre ist schnell beantwortet, weil die Reifen zum Rennen ausgegeben werden und diese drei Sätze sollen identisch mit den Rennreifen sein.
    Leider weis ich nicht ob 40 Shore oder ein anderer Härtegrad gefahren wird, ist aber auch relativ egal wenn alle Reifen die gleiche Performance haben.
    Die drei Sätze auf dem Foto sind angeblich gleich aber trotzdem sehr, sehr unterschiedlich.


    Bis dann
    der alte Mann

  • ebay Werbung
  • hallo,
    leider erkenne ich auf dem Bild sehr wenig, der mittlere Satz ist etwas heller. Beige oder grau kann ich überhaupt nicht erkennen.
    Das kann durch den Blitz sein oder evtl. sogar ein HvK Reifen, keine Ahnung.


    Deshalb ja die Frage, ob du in Mühlheim oder Moers fährst, bzw. von welcher Person die Reifen sind.
    Jedoch mache ich nur Shore 45 für die Hvk und die Bamberger Jungs, alle anderen Reifen sind bei uns Shore 40 in schwarz - kein, grau, kein beige etc..


    Graue Reifen hat früher nur die Fa. Ortmann für Clubs gemacht. Woher die Reifen stammen und welche das genau sind, kann dir eben nur derjenige sagen der dir diese gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!