Transistor Regler was ist wichtig

  • ebay Werbung
  • Also ich habe meinen ersten RTR am Donnerstag Abend bestellt. Freitag Versendet. Montag angekommen. Blitzversand......

  • Ja, die Sache mit den 8 Potis würde mich interessieren, ob das praxisgerecht ist.
    Da einer meiner Transiorregeler seit Montag keine Bremse mehr hat, muß ich jetzt auch noch mal ran. Ein Bremspoti mit einer Art Minimalrasterung habe ich gefunden.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Wenn jetzt noch ein Blitztest kommt... :D

    Also ich bin abslouter Neuling was das Analog Slotten angeht. Habe zu Hause nur Digital. Im Club heute Abend werde ich meinen neuen Regler das erste mal fahren können. Ich habe etwas größere Hände. Habe ich daran gemerkt, dass ich beim Parma Regler nicht den Zeigefinger, sonder den Mittelfinger zum dosieren des Gashebels genutzt habe. Gleiches bei den Original Carrera Handreglern Wireless. Auch hier das subjektive Gefühl, dass Sie mir zu klein sind.


    Bestellt habe ich den RTR also mit größerer MRRC Schale, sowie größerer Aufsatz für den Daumen. (Wechsel auf Parma Schale ist ja jederzeit wieder möglich falls mir die MRRC doch nicht zusagt)


    Als Setup habe ich jetzt erstmal das Lineare 1 dringelassen welches gleichzusetzen ist der vorherigen V7 Version.
    Als zweites habe ich die Version 2 Progressiv (vergleichbar E-Brake laut Rainer). Auch diese werde ich heute testen. Ist ja alles per Stecksystem leicht zu tauschen.


    Werde dann mal eine Meinung abgeben. Soweit mir das als Anfänger überhaupt möglich ist.



    Gruß Hoffi

  • ebay Werbung
  • Ich bin auch schon ganz heiß auf den Test.
    Bräuchte dann nur noch einen statt zwei Regler.