Kartfahrer im Raum Mittelhessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Kleines Update für diejenigen, die noch Interesse haben. Für den Rest natürlich auch. :D

Rennen im Juni ist ausgebucht, Schulung im Mai ebenfalls.

Sollte noch Interesse an einer weiteren Schulung bestehen, einfach melden. Termine sind problemlos weiterhin buchbar. Dann dürfte auch mein Kollege Marcel wieder Zeit haben und mich unterstützen. Er war beim ersten OPC Racecamp dabei und kam von über 18000 Bewerbern unter die 20 besten Teilnehmer. 8o

Für das September Rennen sind noch 9 Plätze frei. Dürften aber auch bald belegt sein... :whistling:
      Gruß Stefan

Keep on rocking on the road :rock:
    • Hi Urumbel,

hatte mich ja auch für September angemeldet.
      Ich war der Meinung das sei auch mit einer Schulung verbunden. Dem scheint aber nicht so zu sein!?!?
      Wie auch immer - Ich würde wenn´s beim nächsten Mal passt auch gerne an einer Schulung teilnehmen, komme im Sept. aber
      auch ohne..
      VG
      P68
      ...wer bremst verliert...!

wetterauring.de
    • @P68
      Sorry, wenn ich das nicht klar definiert habe. ;(
      Aber inzwischen waren schon soooooo viele Leute dabei, die entweder mehrmals eine Schulung gemacht haben oder grundsätzlich kein Interesse daran haben. Ich habe nicht so weit gedacht, das noch mal explizit anzumerken, dass eins mit dem anderen nichts zu tun hat. :rolleyes:
      Ich gelobe Besserung. ;)
      Gruß Stefan

• Werbung
    • Update

Das Rennen am 9. Juni um 17 Uhr war ausgebucht, war...., denn es sind 2 Personen abgesprungen. Ist also wieder was frei.

Der nächste Termin, 18. Mai um 17 Uhr, ist Kartschulung. Voll ausgebucht, da geht nix mehr, bin da schon über das geplante Limit gegangen.
      Nächster Termin ist der 8. Juni um 18 Uhr, ist wieder eine Kartschulung. Habe ich extra gemacht, weil die Nachfrage enorm ist.
      Ebenso folgende Termine: 10. August um 17 Uhr Kartschulung
      14. September um 17 Uhr Kartschulung

Für das Rennen am 22. September um 17 Uhr sind noch 9 Plätze frei.
      Was es mit der Schulung auf sich hat, seht ihr im Anhang.
      Dateien
      • Karttraining.pdf

(258,14 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß Stefan

• Hallo Stefan,
      cool das Du so viele Termine anbietest!

Also für das Rennen am 22.9. hatte ich mich ja schon angemeldet.
      Und für das Karttraining am 10.8. würde ich mich jetzt gerne noch anmelden...
      Schon mal danke und Viele Grüße
      P68 (Thomas)
      ...wer bremst verliert...!

wetterauring.de
    • Hier noch mal ein kleines Update.

Am 18. Mai war die erste Schulung. Wenn ich mich recht erinnere, waren alle Teilnehmer begeistert und alte Hasen auch sehr überrascht, dass man doch noch was lernen konnte. Dies konnte man an den z.T. deutlich verbesserten Zeiten sehen. Die Verbesserungen waren von 0,3 Sekunden bis 9 Sekunden pro Runde. 8o

Der Zehntelbereich hört sich jetzt nicht so doll an, aber wenn man bedenkt, dass es einen sehr erfahrenen Fahrer betraf, bei dem ich vorher Zweifel hatte, dass ich ihm überhaupt was beibringen könnte, würde ich es mal als Erfolg werten... :whistling:

So kam überwiegend positives Feedback. Auf die letzten Kleinigkeiten, die noch das ein oder andere Zehntel bringen, konnte ich leider nicht mehr eingehen. Dafür war die Zeit zu kurz, der Zeitplan war schon sehr eng... :/

Für die verbleibenden 3 Schulungstermine sind noch genügend Plätze frei, zumal ich an diesen Tagen von meinem Kumpel unterstüzt werde. :saint:

Für das Juni Rennen sind immer noch 2 Plätze frei, für das September Rennen noch 7 Plätze. :fahrer: :p1: :p2: :p3:
      Gruß Stefan

• Moschen zusammen,

Also ich kann bestätigen - hat riesig Spaß gemacht :thumbsup: Außerdem hab ich, mit eher weniger als mehr Erfahrung, für mich super viel mitgenommen...

Kann es wirklich weiter empfehlen und bin gerade am ausloten ob ich nicht noch eine zweite Trainingstermin hinbekomme ;)

LG Flo
    • Werbung
    • Wieder mal ein kleines Update.
      Rennen am 9. Juni ist ausgebucht. Da denke ich mal, dass es auch dabei bleiben wird.
      :rolleyes:
      Wenn die Wetterprognose für den Zeitraum und Umgebung stimmt, wird es regnen.
      Einen Tag vorher ist ein Schulungstermin. Weil es auch zu diesem Zeitpunkt regnen soll und bei jedem Wetter geschult wird, dürfte es vielleicht ein Anreiz mehr sein, an sowas teilzunehmen. Zumal es keine Regenreifen gibt. :D
      Gruß Stefan