C6.R verschoben auf 2018 dafür kommt Gulf Version

  • Die im Oktober angekündigte C6.R Mailsped 0044AW wird auf 2018 verschoben. Dafür kommt als 0044AW eine Gulf C6.R.


    Was soll ich sagen, denke das ist geil.....Gulf geht immer....-)

  • ebay Werbung
  • Gibt es von der Gulf bzw mailspeed Bilder ? Habe keine gefunden im Netz, meine vom Original

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hey Walter,


    Ich meinte mehr die Mailsped, aber man sollte hin und wieder mal in seine Vitrinen gucken. 8) Das Teil steht als Ninco bei mir,.... man wird älter.


    Bei Gulf haben wir zum Glück Werner der zaubert da immer was. Trotzdem zwei müssens schon sein.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Moin Walter,


    ich muss Dir zustimmen. Vielleicht haben absatzpolitische Gründe bei der Entscheidung eine Rolle gespielt, denn 'GULF geht immer'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!