Slotcarbörse Montabaur am 3.10.2018

  • Hallo Cracks,


    auch wenn die Veranstalter kaum Werbung machen ?????
    Am Dienstag, den 3.10. (Feiertag) findet in der Vogelsanghalle in 56412 Montabaur-Heiligenroth wieder eine Slotcarbörse statt.
    Die Location liegt nur 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Montabaur (A3) entfernt.


    Sieht man sich?


    Gruß, bowser69

  • ebay Werbung
  • Hallo Cracks,


    auch wenn die Veranstalter kaum Werbung machen ?????
    Am Dienstag, den 3.10. (Feiertag) findet in der Vogelsanghalle in 56412 Montabaur-Heiligenroth wieder eine Slotcarbörse statt.
    Die Location liegt nur 5 Minuten von der Autobahnausfahrt Montabaur (A3) entfernt.


    Sieht man sich?


    Könnte passieren!


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da aber früher habe ich da immer gut eingekauft . Damals war ein Holländer vor Ort der Scalextric Autos super günstig verkauft hat und Michael Ortmann hatte immer einen Stand an dem man seine Reifen oder Bausätze kaufen konnte .


    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da aber früher habe ich da immer gut eingekauft . Damals war ein Holländer vor Ort der Scalextric Autos super günstig verkauft hat und Michael Ortmann hatte immer einen Stand an dem man seine Reifen oder Bausätze kaufen konnte .


    Gruß Ralf
    :auto25::auto3:

    Ich werde auch da sein. Leider war der Holländer schon seit 2-3 Jahren nicht mehr da. Habe da auch gerne gekauft.

  • Ich war all die Jahre regelmäßig da, auch mal als Verkäufer. Das Ganze hat aber stark nachgelassen. :S
    Bis man als zahlender Gast rein darf, haben die Händler die besten Angebote untereinander schon ausgetauscht. :cursing:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Hallo Urumbel,
    mich wundert es nicht das die Börse nachlässt....
    Das Hobby ist rückläufig und außer nem kleinen Hinweis in der COL macht der Veranstalter keinerlei Werbung im Netz.
    Man findet nichts dazu außer diesem Thread.
    Keine Ahnung auf welchem Baum der schläft und weshalb die Börse noch stattfindet...


    Habe mich aber trotzdem schon fast überredet Morgen mal vorbeizuschauen....


    Danach geht es dann zum Hochtaunusring.


    Gruß, bowser69

  • Ich würde auch gerne mal beim Hochtaunusring vorbeischauen, bin aber voll beim Hausbau der Tochter eingespannt. ;(
    Wann ist denn dort geöffnet? Vielleicht komme ich doch mal schnell vorbei geflogen :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hallo Stefan,


    wenn nicht jetzt, wann dann .....? so ungefähr meinten es die Höhner einst bei der
    Handball-WM. Und Recht hatten sie!


    Morgen bietet es sich an, nach dem Besuch der Börse mal beim Hochtaunusring reinzuschauen......
    Ich werde auch auf der Börse sein, 10:00 Uhr spätestens.


    Ab 14:00 Uhr ist dann der Hochtaunusring geöffnet, vielleicht kannst du ja gleich dein neu
    erworbenes Schnäppchen ausprobieren. In jedem Fall gibt es bestimmt interessante Kontakte
    und Gespräche und bei Kaffee und Kuchen oder kleinen Snacks sollte gute Stimmung herrschen...


    Also... bis morgen...wir sehen uns am Hochtaunusring.


    Wir freuen uns,


    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Wer sind denn die Höhner? ;(


    So n Schunkelkram kommt mir nicht in den Player. Ich brauche Metal :D:rock:


    Muss mal sehen, ob und wann ich komme. Börse fällt auf jeden Fall flach. Wenn ich das auch noch einrichten würde, wäre ich morgen nur unterwegs. :rolleyes: Muss morgen erst mal einen kleinen Raum fliesen, einen anderen fugen und Sockel kleben. Dann hätte ich Zeit.
    Habt ihr ne Adresse?

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Danke schön :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hallo @All,


    ist zwar schon ein paar Tage her... ich fand die Börse in Montabaur gelungen, habe einiges gefunden, Stände und Angebot war gut und ne Menge Bekannte vor Ort getroffen.
    Einige kamen danach noch auf den Hochtaunusringe nach Riedelbach, so war es in Summe ein sehr gelungener Slotcar-Tag.


    Gruß, bowser69

  • Ich war zwar nicht auf der Börse, dafür hab ich auf dem Hochtaunusring den ein oder anderen aus dem Forum endlich mal persönlich kennengelernt oder wiedergetroffen. :D
    Und durfte die kleinen Renner von BRM testen und bin begeistert. Vielen Dank dafür. :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Da kann ich mich nur anschließen :)


    Auf der Börse konnte ich mich teils gar nicht satt sehen, an alle den schönen Wägelchen und was ich wohl gerne noch fahren würde - auch meine Sammlung hat sich um eine Spezial Edition erweitert.
    Also - ganz klare Weiterempfehlung fürs nächste Jahr.


    An der Stelle auch nochmal ein riesiges Dankeschön an Wolfgang und die Truppe, dass ich auf dem Hochtaunusring einige Runden drehen durfte.
    Klasse Bahn und man hat sich super wohl gefühlt :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich war auch in Montabaur und habe dort von jemand einen schönen BRM Bausatz des Porsche 962C Miller gekauft. Zu Hause war ich nur traurig, dass ich nicht noch einen zweiten mitgenommen habe. Denn das Auto ist super schön nachdem ich es jetzt gebaut habe. Und es gab noch weitere Versionen wie den Camel. Aber ist nun leider vorbei. Aber Montabaur hat wieder Spaß gemacht.

  • Hallo Ihr Slotter,
    denkt dran, Morgen, am 3. Oktober ist wieder die Slotcarbörse in der Vogelsanghalle in 56412 Montabaur-Heiligenroth. Sehr gut erreichbar über die A3, Ausfahrt Montabaur.


    Viel Spaß, bowser69

  • Ich werde da sein :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich war früher öfters dort und habe auch immer gut eingekauft. Aber im Moment habe ich mehr Autos als Platz, also empfehlen kann ich es aber diesmal wieder ohne mich.


    Gruß Ralf


    :auto25: :auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!