NSR GT "serienmäßig" mit Babyking

  • Hallo zusammen,


    dass statt der angekündigten Corvette C6 jetzt eine "Gulf-Version" kommt wurde hier ja schon berichtet.
    Die eigentliche "Sensation" ist aber, dass diese in ZWEI Versionen kommen wird.
    Zum einen als 0044AW mit - wie gewohnt - King 21, zum anderen als 0044AWBK mit BABY KING 17...


    ... da bleibt zu hoffen, dass dieses nicht nur ein einmaliger "Ausrutscher" ist und zukünftige NSR GT auch gleich als AWBK-Version kommen.
    http://www.nsrslot.it/index_news_.html

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo Frank,


    Träume mal weiter, wenn jetzt noch 9031 Räder drauf, 28 Ritzel, und ein weißes Fahrwerk als eine Art Competion-Kit, das wäre es. Trotzdem die Vette alleine sieht schon gut aus. Die Teile, die ich mir bestellt habe, werden direkt mit einem speziellen Lichtsatz von ZMachine beleuchtet 7 SMDs vorne, 2 an der Seite und vier im Heck.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Interessanter Hinweis, vielen Dank! :thumbup:
    Da hier ja schon verschiedentlich der Baby King empfohlen wurde, werde ich eindeutig diesen ordern!


    Gruß, Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Fakt ist das Eicker uns die BK Varianten nicht zum vorbestellen angeboten hat. Und nachdem er jetzt bis Anfang Oktober auf Urlaub ist, hm, mal sehen ob da noch was kommt.

  • Für mich steht eines fest, und das gilt für alle GT Autos. BK oder King 21, aber sicher keine 2 verschiedenen Varianten. Ich wäre dafür das NSR alle GT mit der Babyking Variante ausliefert, und fertig.

  • ebay Werbung
  • ... Die eigentliche "Sensation" ist aber, dass diese in ZWEI Versionen kommen wird.
    Zum einen als 0044AW mit - wie gewohnt - King 21, zum anderen als 0044AWBK mit BABY KING 17...
    ... da bleibt zu hoffen, dass dieses nicht nur ein einmaliger "Ausrutscher" ist und zukünftige NSR GT auch gleich als AWBK-Version kommen.
    http://www.nsrslot.it/index_news_.html

    Das Angebote wäre sicherlich wünschenswert für alle GT3-Fans. Heute zwingt uns der Umbau zu jeder Menge überflüssiger Ersatzteile und verteuert die Slotcars auf einen Preis von rd. 100 €. Wichtig ist, dass die GT3-Fans bei erscheinen des neuen Angebotes auch zugreifen, damit keiner sagen 'lohnt sich nicht die Nachfrage war zu gering'. Eine GULF-Version geht immer. Also es liegt in Eurer Hand.

  • @SlotCarDreams.at: Aus Händlersicht verstehe ich Deinen Punkt. Viele NSR (nicht unbedingt die Gulf-Varianten, aber so ziemlich alles andere) sind ja oft jahrelang verfügbar und werden dann oft erst zu "Sonderpreisen" irgendwann abverkauft.
    Wenn ein Händler jetzt auch noch zwischen AW King 21 und AW King 17 entscheiden muss erhöht sich die Anzahl der Modelle/Version und somit das Investment bei - womöglich - noch mehr Alt-/Überbestand.


    Aus Sicht des Verbraucher ist es aber nun einmal so, dass beide Versionen ihre "Fans" haben.


    Aus NSR-Sicht sehe ich das als super Service, verstehe betriebswirtschaftlich den Verzicht auf das Zusatzgeschäft "Babyking" allerdings nicht.
    Andererseits mag das genau der richtige Schritt sein, um mehr Heimbahnen-Fahrer für die Marke zu gewinnen.


    Man bedenke, dass z.B. Scaleauto auch eine Homeserie und eine Racing-Version ihrer 1:32er auf den Markt hat.
    So viel ich weiß, fand' man das bisher auch nicht "verwerflich" - meint, dass ich darüber noch keine "Beschwerden" gelesen habe.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Die Corvette ist ja schon der Hammer , wäre echt lobenswert diese mit dem babyking in Serie auszuliefern , wäre eigentlich perfekt , wir hoffen mal darauf das man die als Babyking Variante dann irgendwo bestellen kann .

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • Ich werde mal abwarten was mit den nächsten GT passiert. Sollte die C6.R Gulf einmalig mit dem Baby ausgeliefert werden, dann bestelle ich diese Version nur auf Anfrage.

  • Mal etwas Licht ins Dunkle


    Momentan werden die von NSR nur die Gulf CR 6 Corvette 1044AWBK mit Babyking verkaufen. Der Preis liegt € 2,-- über den normalen Preis


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Du Fuchs Hugo!

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Walter hat glaube ich mal irgendwo einen Überblick gepostet wann was geplant ist in Sachen Auslieferung.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Moin,


    ob NSR die Variante AWBK für die GT3-Serie weiter verfolgt, hängt von unserem Nachfrageverhalten ab. Also dem Beispiel von Stefan, besser bekannt als Hugorrera, folgen und fleißig ordern. Sollte die Nachfrage nicht vorhanden sein, wird die AWBK-Version kein Dauerläufer. :daumen3:

  • Hallo Georg,


    Siehe mein Posting Nr. 11. zu diesem Zeitpunkt habe ich bei NSR nachgefragt, ob man zukünftig alle GT3 mit Babyking bekommen wird und wie der Preis aussieht. Die entsprechende Antwort von NSR war plus € 2,-- und bis jetzt nur die C6 Gulf. Upps wieder so ein Vorteil, wenn man Spielsachen made in der EU bevorzugt, man kann mit den Menschen dort sprechen und bekommt Antworten. Aber ich würde es mir Wünschen, wenn alle so ausgeliefert würden zukünftig. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Wenn ich spekulieren würde, würde ich wetten, daß sich da vielleicht etwas verbessert für uns. Wenn man sich erinnert, wie man dort mit dem Getriebeproblem umging,...kann man schon sagen, daß man das Ohr am Kunden hat.


    Einfach mal im cutomerservive per Mail nachgefragt.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!