Slot.It Gruppe-C und NSR GT-3 Teamrennen am Tag der Einheit in Schwerte

  • Hallo Freunde der Teamrennen mit 1:32-Fahrzeugen!
    Nach ein paar bedauerlichen, unbeabsichtigten Pannen in diesem Jahr möchten die Carrera-Freunde interessierte Fahrer zu möglichst 2 freien, zwanglosen Teamrennen in 1:32 auf unsere Bahn in Schwerte einladen. Dabei sollen dann
    1. Slot.It Gruppe-C Fahrzeuge nach unserem Reglement, auf BRM-Reifen und danach noch
    2. NSR GT-3 Fahrzeuge auf ihren Original Gummireifen gefahren werden.
    Bahnspannung wird 12 Volt sein. Wir wollen Teams bilden, die möglichst gleichstark besetzt sind. Pro Spur sollen je nach Teilnehmer-Zahl 5 oder vielleicht 10 Minuten Fahrzeit veranschlagt werden. Bei den Slot.It Fahrzeugen kommen die Original-Motoren mit orangenem Lagerschild und bei NSR Babyking-Motoren zum Einsatz. Training soll ab 15:00 Uhr sein, damit alle noch vorher in Ruhe zu Hause Mittag essen können. Nach ausreichendem Training werden wir dann ohne "Zwang" die Teams zusammenstellen.
    Für Teilnehmer, die ohne eigene Autos anreisen und teilnehmen möchten, werden Trainings-Autos und Einsatz-Fahrzeuge bereit stehen. Deshalb bitten wir die Fahrer, die mehrere, vielleicht gleichwertige(?) Fahrzeuge haben, diese mitzubringen. An eine Startgebühr von 5,- Euro plus Verzehr ist gedacht. Wir bitten die interessierten Fahrerinnen und Fahrer sich bei uns verbindlich eine Woche vorher anzumelden, denn die meisten Carrera-Freunde wohnen (wie Ihr!) nicht in Schwerte. Wir brauchen etwas Zeit für die Planung und Vorbereitungen. Für 3-5 Gäste werden wir am Tag der Einheit nicht kommen. 10 oder besser mehr Anmeldungen hätten wir schon gerne. ;) Fragen bitte gerne an mich!
    Die bisher angemeldeten Fahrer sind dann


    1. Rennkugel, Hans
    2. Tommek78

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Ich hebe mal ganz vorsichtig die Hand.... und die meiner Jungs gleich mit. Ggf. käme ich mit kompletter Nachwuchsproduktion....
    Dann würde ich aber defacto mit meinem Jüngsten im Team fahren und wir bräuchten einen NSR-GT-Panzer auf Leihbasis. Einen NSR-GT haben wir leider nicht in der Vitrine stehen.......
    Aber wie gesagt, ganz zaghaft, da dort eigentlich ein anderer Termin im Kalender steht....

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Na wunderbar! Dann wären das also "ganz zaghafte":


    1. Rennkugel, Hans
    2. Tommek78
    3. Tobias, Ruhrpottler mit "Zwergen"
    4. Wolfgang B. aus RE
    5. Siggi ebenfalls aus RE

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Rennkugel ()

  • Na ja, wie es bisher aussieht, gewinnen Thomas und ich und Tobias mit seinem Sohn werden gute Zweite. ;)
    Ihr dürft Euch gerne anmelden. Immer ran! Denn wenn sich eine Woche vorher nicht genug Teilnehmer gemeldet haben, bleibt die Tür zu und die Küche kalt. Und dann muss ich verhungern. :( Wollt Ihr mir das antun?
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • 1. Rennkugel, Hans
    2. Tommek78
    3. Tobias, Ruhrpottler mit "Zwergen"
    4. Wolfgang B. aus RE
    5. Siggi ebenfalls aus RE
    6. Günter aus AC
    7. Rene aus AC
    8. Willi aus AC
    9. Orgi (bei schlechtem Wetter)
    10.
    11.
    12.

  • 10. Dirk Overmann , Werne

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Meine Feiertagsplanung hat sich geändert, werde leider nicht dabei sein.



    1. Rennkugel, Hans
    2. Dirk Overmann, Werne
    3. Tobias, Ruhrpottler mit "Zwergen"
    4. Wolfgang B. aus RE
    5. Siggi ebenfalls aus RE
    6. Günter aus AC
    7. Rene aus AC
    8. Willi aus AC
    9. Orgi (bei schlechtem Wetter)
    10.
    11.
    12.


  • Aber wie gesagt, ganz zaghaft, da dort eigentlich ein anderer Termin im Kalender steht....

    Und auch raus....
    Unser Kurzer bekam gestern seinen Gips ab und darf nach 8 Wochen wieder pöhlen.... und da das Turnier nun sogar in die Halle verlegt wurde, kann ich noch nicht einmal mit der Wetterkarte auftrumpfen....


    Euch viel Spaß und hoffentlich kommt es zustande
    Tobias

    Meine alten Strecken in der Suchfunktion unter:
    "Lothring Nordkehre"
    "Lothringer Feld"
    "Lothring"
    "GT-Ring-Bochum"

  • Dann will ich mal noch das Wochenende und die Wetter-Vorhersage abwarten! Aber wenn sich noch jemand ausklinkt, wird die Geschichte wohl eher ausfallen? Ich hoffe das zwar nicht aber ohne eine "geeignete" Zahl an Teilnehmern wird das nix. Leider!
    Lasst uns das kommende WE abwarten! Dann lest Ihr am Montag, ob Ihr nach Schwerte fahren sollt oder zu Hause bei Mama bleiben dürft. Bis Sonntag oder Montag Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Tja, wie es aussieht, wird das in diesem Jahr leider nix mit dem/den Team-Rennen. Pech gehabt!
    Aber weil sich niemand sonst angemeldet und Tobias mit seinen Söhnen sowie der Siggi aus RE leider abgesagt haben, kommen leider nicht genug Leute zusammen und wir müssen die Angelegenheit ersatzlos streichen. :(
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!