Motorsport dieses Wochenende 23.9. bis 24.9.

  • Stream GT Masters Rennen 2 und somit letztes Rennen der Saison 2017 läuft

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=Sbz9b-rkm60

    Gruß Maggo

  • ebay Werbung
  • Wieder spannendes Rennen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Strafe gegen BMW gerechtfertigt war.


    Etwas GT3 Overkill, aber ich habe gerade noch einen Reminder fürs GT3 Rennen in Donnington bekommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Maggo

  • Ich werds zwar nicht anschauen, aber trotzdem hat die DTM ja hier eine große Fangemeinde:


    Livestream Deutsch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.youtube.com/watch?v=T30T0zflAss



    Liestream Englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=TBSod8x-bvs

    Gruß Maggo

  • Hallo
    Ich war Ausgang Fuchsröhre/Adenauer Forst bei der VLN.Die Ölspur hat der Manta gelegt und darauf sind dann 4 Autos abgeflogen - das war dann der Grund für den Abbruch.
    Gruß Dietmar

    Falls nicht gewünscht kann ich das Video wieder entfernen. Hie rist der Unfallhergang zu sehen, der zum Abbruch geführt hat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Maggo

  • Wieder spannendes Rennen, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob die Strafe gegen BMW gerechtfertigt war.

    Die Aktion war unnötig und der hat sich gestern beim Rennen auch so eine Aktion geleistet, von daher geht das für mich in Ordnung.

  • Die Aktion war unnötig und der hat sich gestern beim Rennen auch so eine Aktion geleistet, von daher geht das für mich in Ordnung.

    Gestern war es P.Eng, heute war es Catsburg. Aber ja, der M6 fällt auf mit aggresiver Fahrweise. Wobei ich die Aktion von Mies schlimmer fand als die vom Schnitzer Fahrer

    Gruß Maggo

  • ebay Werbung
  • zum Schluss hat es sich doch gelohnt den Karren 3 tage mit zu schleppen.
    Schönes Foto mit den Kids und fahrer gab's auch noch
    Als wir das Auto an die Scheibe hielten kam er sichtlich erfreut rauß gespurtet und war sehr sehr nett :D:thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!