Wann kommt der NSR Porsche 908/3?

  • ebay Werbung
  • Dezember, meinte Marc letzt mal, ist aber wohl eine Schätzung.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Es sind noch 8 Modelle ohne den 908 ausständig für 2017, daher kann ich mir nicht vorstellen das sich der 908 noch 2017 ausgeht.

  • Moin,


    das ist wirklich die Masterfrage. Ich kann auch nur spekulieren, anlässlich der Slotlandia in Italien oder bei der Spielwarenmessen 2018 in Nürnberg. :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Das werden wohl absolute Fahrmaschienen so wie ich NSR kenne. 4 Stk werde ich da sicher von abnehmen. Kanns nicht abwarten.


    Gruss
    Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • Auf den freue ich mich auch. Die hatten so ein cooles Design für die Targa Florio.

  • So wirklich viel hat sich immer noch nicht getan. Der genannte Shop hat ja auch keine weiteren News und an der Stelle von NSR würde ich auf die Messe verweisen. Eigentlich wäre das ein „einfach“ zu realisierendes Modell.
    Gruss,
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Hallo Thomas,


    man muss die Neuheiten gezielt auf den Markt bringen. Zu Beginn der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg muss NSR, andere genauso, mit einer Neuheit aufwarten. Das wir aller Voraussicht nach der Porsche 908/03 im GULF-Design werden. :daumen3:

  • Wäre zwar nicht meine erste Wahl, aber okay dann die nächsten.


    Gruss
    Stefan

    "Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum."

  • ebay Werbung
  • Keine Gulf-Lackierung als erstes Modell ist nachvollziehbar. So kaufen eine Menge Leute das erste Modell, weil es der erste 908 von NSR ist. Der Gulf wird dann auch noch gekauft. Von einer Vielzahl der Käufer des ersten Modells, von „Gulf geht immer“-Käufern.

    Kelme - Pfalzrenner



  • Hallo Sven,


    und wer kein Italienisch kann, muss sich mit der Übersetzung zufrieden geben :



    NSR NEUE WELLE MIT PORSCHE 908/3


    Stex Auer
    9. Januar 2018


    Interviews
    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-1.jpg?resize=960%2C520]
    NSR hat vor kurzem angekündigt, die Ankunft eines neuen Modells. Wir sprachen mit ihrem Designer, Claudio Cavanna.
    Es ist ein guter Tag? Wir werden mit der Zeit sehen, aber zu Hause NSR Dinge bewegen und sind vielversprechend. Dass die Dinge waren nicht einfach, die über einen bestimmten Zeitraum des Verlustes ist es zweifelsfrei ist, jedoch mit dem Verlust vorhersehbarer und natürlicher Lauf der Schwierigkeiten war. Um ein Zeichen für eine Erholung zu geben nimmt Neuheit Muster, die eine Planung und Business Continuity zeigen, während sie gleichzeitig ihre Qualität Autos bestätigt, dass bis zu den vorherigen sind, von denen viele haben sich als effizient. Alle Zweck nicht leicht zu erreichen, aber NSR ist der Beweis dafür zu geben, dass es ist, und dass das Schlimmste hinter uns liegen, gibt Beweis seine Qualitäten. Und hier sind wir nun an der zweiten Maschine für NSR von Claudio Cavanna, der Porsche 908/3 im vergangenen Jahr angekündigt in Nürnberg angekommen, und wir wissen jetzt durch leparole seiner Designer und einige nicht veröffentlichte Fotos.


    Stex Zwischenzeit, danke, ich denke , es importiert tut alles , um die NSR und die erste Frage neu zu beleben ich frage , warum die Wahl dieses sehr klassischen Modells.

    Claudio
    Vor allem , weil es ist eines der Modelle , mit denen der Retter an der italienischen Meisterschaft Klassik nahm. Zweitens , weil es eine große Anzahl von Bemalungen und dritter hat , weil NSR nicht ein Boot in seinem Klassiker hat.


    Stex in Jahren , in denen er Heiland lief?

    Claudio
    soll wir den Kurs im Jahr 2005 im Jahr 2004 beendete er an zweiter Stelle hinter Daniel Malangone (immer das Team NSR) mit Chevron, mit dem Auto , das er fuhr gut Retter.


    STEX Es scheint mir ein Modell , das sehr nicht spielen war. Ich erinnere mich nicht andere Hersteller .. .

    Claudio
    denkt , dass zusätzlich zu der Fly hat nicht jemand anderes gemacht.


    STEX ein Original - Auto für NSR. Glauben Sie, dass Sie mit anderen Booten Modelle fortsetzen?

    Claudio
    würde nicht wissen. Es ist mir nicht zu entscheiden. Ich präsentiere ein Projekt mit einer Beschreibung des Grundes , warum das Auto gebaut werden würde, die Bemalungen Sie verwenden können ... ee NSR entscheidet dann , was in Produktion zu setzen.


    Stex Sprechen von Design gibt es zwei Zeilen, die die gleichzeitige Herstellung von Schlitzen erforderlich: man geht in die Richtung eines Benutzers angetrieben Digital Design, folgt der andere den konventionelleren Straßen. Ihr Weg folgt einer dieser beiden Trends oder verschiedene Entscheidungen treffen?

    Claudio
    Die 908/3 wurde nur mit der Fliege das Modell erreicht und die Fotos , die ich online gefunden .. dann die Richtlinien zu Francesco Rocco übergeben werden , die ist ein großer Auto - Designer , die den Körper in 3D erstellt.
    Nach dem ersten Entwurf die Größe überprüfen und , wenn die verschiedenen Komponenten installiert sind, werden aus der eine Reihe von Änderungen zu senden.
    so war es bei jedem Schritt ..
    in der Zwischenzeit habe ich den Rahmen gezogen habe, die Änderungen an den Motorträger, und so weiter.


    Stex haben viele Prototypen gemacht? Ich meine, was hat dann den Beweis für die Vorproduktion Spur in der letzten Wahl?

    Claudio
    Als Serie bereits begonnen, besteht keine Notwendigkeit, die Prototypen vor Beginn der Bau der Werkzeuge zu testen. Ein 3D - Druck wird getan , um wirklich das Modell zu sehen und zu den verschiedenen Messen ausgesetzt werden. Die Rede wird anders sein , wenn wir eine völlig neue Kategorie haben.
    STEX das? Erklären.

    Claudio
    von vorne anfangen gibt es nie die Gewissheit , dass alles funktioniert , wie Sie gedacht , und eine Reihe von Tests mit Prototypen erforderlich. Wenn die betreffende Maschine ein GT3 oder ein Classic, sollten große Überraschungen nicht vorhanden sein. Alles , was mehr geben Nutzen für die Maschinen , die Sie in letzter Zeit aussehen, aber nur , weil mit verschiedenen Herstellern GT3 und klassisch mit dem Aufkommen der offenen Vorschriften produzieren, Modelle von einem Hersteller nicht mehr miteinander konkurrieren, aber gegen alle andere ... So versucht jeder Hersteller die Höhe der Hinterachse, Motorposition relativ zum Rahmen usw. zu übertreiben .. aber hier gehen wir vom Thema ...In der Praxis sollte noch ein weiteres Modell einer einzigen Marke Kategorie zu entwerfen, die versucht, es so weit wie möglich wie die vorherigen gehen, aber seitdem sie auch gegen andere kollidieren will es einfach so gut wie möglich loslegen ...


    Stex auf dieser Maschine haben bereits Tests durchführen , um zu sehen , wie es sich verhält?

    Claudio
    Ja, ich habe einen Test mit dem ersten Anzeichen von Schimmel auf der Unterseite Ninco und ich muß sagen , dass das Auto sehr gut benommen. anderer Test Andrea Noviello machte sie fest die ersten Formteile Unternehmen zu überprüfen , dann zusammen mit den Anforderungen von den Mitarbeitern gemacht , dass die Maschinen montieren wir alle letzten Änderungen gesammelt haben , an die Formen hergestellt werden


    Stex von einem Standpunkt und dem mechanischen Chassis Abschnitt, gibt es einige Änderungen gegenüber den bisherigen Fertigungs NSR?

    Claudio
    Vom Standpunkt der Kupplungskörper / Chassis gibt es eine einzelne Bolzen vorderen Körper und einen hinteren. der Motorträger ist bisher verwendet worden , um einige Änderungen aufweisen , um die Verwendung von Lagern mit einem einzelnen Flansch anstelle der beiden Flansche zu ermöglichen , unterzogen. E ‚wurde auch mit zwei Befestigungsbohrungen für den Motor ausgestattet , die bisher nicht vorhanden waren auch die Motorträger stellt das Entfernen eines halbmondförmige Material in den hinteren Raum für die Säule der Karosserie zu machen , die, der Schwanz gegeben Kurz dieses Modells ist es hinter der Hinterachse.


    STEX dort NSR eine enge Beziehung mit ihrem Gründer immer das Herstel ist ... Jedes neues Modell ist mit einer Vergangenheit von großem Erfolg konfrontiert. Auto ist die erste , die für sie plant?


    Claudius
    Nein, es ist die zweite, war die erste der Corvette GT3 C7R und wir sind über den dritten Platz in Nürnberg präsentiert.


    STEX viele passen oder 3D - Druck zu konvertieren. was denken Sie?

    Claudio
    kann nur an Rahmen und Motorträger dienen, denn der Körper mich nicht überzeugen. Mit Andrea eine Reihe von Proben von 3D teali und aktuellen Motorlager zur Vorbereitung beginnt die grundlegende Leistung haben mit modifiziertem Fahrwerk und Motorlager werden dann verglichen. Ich denke , in diesem Fall des 3D - Druck uns eine große Hand geben


    Stex ein kleines Boot in einem Markt von GT und C - Gruppe ist eine ziemliche Herausforderung dominiert wählen! Wie sehen Sie 2018 in dieser Hinsicht sehen?

    Claudio
    Wenn beiden Hersteller direkt in der Classic - Wettbewerb und haben ein Boot in den Rennen „Open“ im Wettbewerb war eine natürliche Entscheidung, auch wenn jeder von ihnen hat eine klassische Anwendung der Möglichkeiten geschaffen , um Sie für einen GT machen würden ...


    Stex wird viel auf Regelungen abhängen

    Claudio ohne Zweifel, aber nicht immer diejenigen, die die Regeln machen den Mut haben, unpopuläre Entscheidungen zu treffen ...


    Hearing Gerald am Telefon kurz nach dem Interview mit Claudio seinem geschriebenen Text hinzufügen:
    „Der Anreiz, es besser zu machen und‚in erster Linie emotional: der NSR muss mehr und mehr verbessern, um weiter zu“lebt" die Leidenschaft und die Figur des Erlösers. Dies ist der emotionale Impuls, den ich motiviert zu halten in einem Weg gehen, dass ich heute gelassener als gestern sehen und so, sicher, optimistischer und positiver vor allem dank der Anerkennung ironclad unsere Fans, die immer fortgesetzt haben, zu glauben, in NSR. Es ist ihnen, unsere Fans, müssen wir einen NSR so nahe wie möglich bieten, wie der Erretter heute gemacht hätte. Und: ‚Das ist die Herausforderung, die ich jetzt vorschlagen ... .Heute glauben! Heute bin ich sicher!
    NSR bereits in dem im Jahr 2017 eingereichten Programm zeigte große Veränderungen in der Präsentation von Bemalungen mit anspruchsvollem und qualitativ hochwertigen Grafiken, die weithin vom Markt anerkannt. Im Jahr 2018 wird das Programm offiziell in Nürnberg präsentiert werden verspricht einen weiteren Schritt nach vorn zu sein: Wir haben in der Tat durch höhere Umsatzvolumen von 10% im Vergleich zu 2016, die mich immer wächst für NSR sehr stolz und zuversichtlich in der Zukunft machen“.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-3.jpg?w=468&h=624&crop]
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-4.jpg?w=274&h=205&crop]
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-6.jpg?w=274&h=205&crop]
    [Blockierte Grafik: https://i2.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-2.jpg?w=274&h=206&crop]
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/zot4slot.altervista.org/wp-content/uploads/2018/01/porsche_908-_barchetta-5.jpg?w=746&h=560&crop]


    Ich bin nicht schuld an der Übersetzung ! :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!