Festeinbau Rally Montecarlo für Carrera digi 1:32

  • Hallo Ihr lieben,


    ich suche Inspiration für einen Festeinbau die Bahn sollte wie die Rally Montecarlo wirken, Also eine hohe Passage sehr kurvenreich un dann abfallend etwas schneller und flüssiger werden.


    meine Maße sind 2,3m in der tiefe und 3,7m in der länge ich kann an der linken wandseite auf 2,6 meter tiefe gehen aber nur auf eine länge von 1,2 meter wegen der Heizung, danach wieder 2,3m


    der hintere Teil sollte erhöht sein so einen schönen Berg bekommen. wie hoch das weiß ich nicht evtl gibt es ja eine max. Steigung was die schienen abkönnen ohne ein aufsetzten der slotcars am Banking.


    Die boxen ausfahrt sollte in einer k2 enden so das ich mit der K1 die einspurige hinbekommen.






    bahnplan_softyroyal.de.png


    Material was ich habe ist:


    25x gerade standart
    21x k1 60°
    6x k2 30°
    6x K3 30°
    3x 1/3
    3x 1/4
    Boxengasse


    1x weiche links
    1x weiche rechts


    bin aber auch gewählt schienen nachzuordern so was k1 30° angeht



    Ich würde mich über Inspirationen und Anregungen freuen liebe grüße Bobbele

    Einmal editiert, zuletzt von bobbele ()

  • ebay Werbung
  • so ich habe da noch mal was überarbeitet vom Straßenlayout.


    der obere Serpentinen abschnitt wird aus holz gemacht somit kann ich die Kurven-Radien besser anpassen auf den Platz den ich zur Verfügung habe, und die Spurweite wird verringert auf 80mm.


    Die Digital schienen sollen in die Bahn integriert werden mal sehen wie das wird, Ich hoffe darauf das durch die geringere Spurweite ich mehr Platz für das Gelände bekomme. bahnplan_softyroyal.de (3).png


    Gerade gesehen das die weiche an der Start Ziel geraden falsch ist natürlich wird die versetzt sry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!