Ruhrslot 11.11.2017

  • Google Werbung
  • Danke für die Info :)


    Man ist ja zum Glück schnell da von hier ;)


    LG

  • Ich war im vergangenen Jahr zum ersten mal da - und leider war es dort dermaßen voll, dass ich da komplett den Überblick verloren hatte.


    Nun möchte ich mir den NSR Ford P68 kaufen - vielleicht auch in einer Farbgbung, die aktuell nicht mehr am normalen Ladentisch zu bekommen ist. Hat jemand eine Idee wie meine Chancen in Oberhausen wäre oder ist es vllt. doch einfacher, das den Gulf oder Alan Mann P68 beim Händler meines Vertrauens zu kaufen ?

    wir hatten damals unterschrieben, bis an unser Lebensende zu spielen - und das haben wir gemacht.

  • Grüß Gott,


    ich bin morgen auch zum ersten Mal vertreten. Wenn Du einen NSR Mosler kaufen willst, wirst Du mich schon finden. Viel Glück! :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Nee Georg - kein Mosler - aber wenn Du mir einen Tip gibst wo ich Dich finden kann, dann schaue ich gerne mal vorbei - gesetzt den fall, ich fahr einfach morgen nach Wermelskirchen und kaufe mir dort den Gulf P 68

    wir hatten damals unterschrieben, bis an unser Lebensende zu spielen - und das haben wir gemacht.

  • Hmm,
    Frau ist an der Schüppe! :rolleyes:
    Wollte eigentlich an meiner Garagenbeleuchtung weiter bauen,
    aber bei der Ruhrslot war ich noch nie! :whistling:

  • Tach auch,


    ich komme gerade von der Ruhrslot 2017. Von 20 NSR habe ich 13 verkauft. Als Anfänger ein achtbarer Erfolg. Für Aussteller ist der Einlass um 8:30 Uhr, für das Publikum um 11 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt warten bereits über 200 Besucher vor der Eingangstür. Die Börse findet in 4 Sälen statt. Ich war in Saal C, d.h. in der Nähe der Eingangstür. Ein Aussteller-Tisch kostet 20 €. Für den Aussteller und Begleitperson ist der Eintritt frei. Alle anderen zahlen 3 €.


    Zwischen 11 und 13 Uhr findet der Hauptumsatz statt, zwischen 13 und 15 Uhr der Ausklang. Meine 13 Autos habe ich zwischen 11 und 13 Uhr verkauft, nach 13 Uhr keinen einzigen mehr.


    Ich meine die Ruhrslot wurde zum ersten Mal 2008 in Oberhausen durchgeführt.
    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Ist C rechts runter von der Kasse in das Untergeschoss Georg ?


    Ich war auch da und habe meinen P68 bekommen - ein feinesTeil # 7.


    Waren gegen 12:00 bis ca. 13:00 Uhr da - war wieder gut was los da, aber vllt nicht ganz so voll wie im letzten Jahr fand ich.

    wir hatten damals unterschrieben, bis an unser Lebensende zu spielen - und das haben wir gemacht.

  • Von der Treppe aus gesehen links hinten war jemand mit einigen NSR - der hatte auch 3 Thunderslot Lola - die version in Blau hätte ich genommen, wenn ich den P68 nicht gefunden hätte

    wir hatten damals unterschrieben, bis an unser Lebensende zu spielen - und das haben wir gemacht.

  • ebay Werbung
  • War auch vor Ort, zum 8 mal. Wird von Jahr zu Jahr für mich unergiebiger...Interessant ist auch zu beobachten das es immer die gleichen Aussteller sind, die Jahr für Jahr die gleichen Artikel mitbringen die sie nicht loswerden. Viele der Preise vor Ort sind überzogen, und wenn man sich mal im Netz anguckt und vergleicht kommt man oft - trotz das man keinen Schnapper macht - günstiger weg.

  • Den Eindruck habe ich zum Teil auch - da sind dann Händler, die sagen ganz offen - ich hab nur mit was ich noch abverkaufen will - wobei ich mir denke, denen geht es in erster Linie drum, präsent zu sein, was ja auch OK ist.


    Umgekehrt ist es auch arg eng da drin - die Zeit ist m.E. von 11 - 3 viel zu knapp. Da stapeln sich die Leute. Ich denke mit einer längeren Öffnungszeit (10:00 - 18:00) Uhr könnte man mal richtig und in Ruhe stöbern und dann dürften sich auch feine Sachen finden lassen.

    wir hatten damals unterschrieben, bis an unser Lebensende zu spielen - und das haben wir gemacht.

  • Da gibt es eine Händler der schleppt seit 4 Jahren das selbe Fahrzeug mit. Keine Anbauteile mehr, schlechter Zustand. Er will 110 Euro dafür.Zitat "selten und so" ... das Fahrzeug geht im Netz neu für 120 Euro weg. Da gewinnt man den Eindruck.. er wartet drauf bis ein dummer drauf reinfällt. Den auf so einer Börse kann man schon in einenKaufrausch verfallen, wenn man nicht ein wenig genauer hinschaut...


    Früher hat es sich für Ortmannreifen gelohnt, da gab richtige Rabatte, die mittlerweile auch kaum mehr vorhanden sind.


    Wie gesagt lohnt kaum noch...

  • Die nächste Börse, also die Ruhrslot 2018, findet am 17. November 2018 wie immer in Oberhausen statt. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!