03.10.2017 Ardorf 600

  • Moin,
    am 03.10.2017 fand traditionell die Ardorf 600 auf dem Ostfrieslandring statt. Die Ankündigung erfolgte im Scaleforum:


    http://www.slotracing-forum.de/forum/messages/186004.htm


    Schon am Montag konnte abends ausgiebig trainiert werden und am Dienstag um 12:00 h ging es pünktlich los.
    Die Qualität der Veranstaltung hat sich im Westen rumgesprochen, so dass einige Ruhrgebietler und eine stattliche Fraktion vom Niederrhein angereist war. Der Spass steht im Vordergrung


    Dank an die Heimmannschaft vom SRC Ostfriesland um Olli und Holger für den netten Renntag mit netten Mitslottern. Catering war klasse, Orga war klasse, Laternenpokale weltklasse.
    Ein paar Fotos findet Ihr hier: https://photos.app.goo.gl/yB4dJFIhLIljSi5K2


    vielen Dank und bis im nächsten Jahr
    Holger


    PS: Ein Punkt habe ich aber noch.....nächstes Jahr bitte wieder Schmandkuchen. Nicht so viele Kuchensorten wie bei der 10ten Ardorf 600. Aber diesen Speziellen eben.

  • ebay Werbung
  • Schön war's! Ich fürchte, ich werde im nächsten wieder hinfahren ;)

  • Hallo Jungs,


    Ja es war sehr schön. Danke an die Gastfreundschaft des Clubs! Glückwunsch an die Sieger. Alle drei S-Drückt Fahrer hatten richtig Spaß
    Holger hat die Jaguarwertung gewonnen, Carsten die NRW-Wertung :thumbsup:


    Wenn es passt spiele ich nächstes Jahr wieder mit.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • :moin:
    Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tollen zwei Tage bedanken.
    Auch wenn ich letzter geworden bin hatte ich viel Spaß und sehr schöne
    Gespräche bei euch. Ich bin froh das ich in diesem Jahr bei euch war, ob
    ich das nächstes Jahr nochmal schaffe weiß ich nicht.


    Mit einem Gruss vom Niederrhein
    Jürgen
    :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!