Black Arrow Einstellungen

  • Moin hab da mal eine Frage , wie habt ihr eure Black Arrow Autos eingestellt ? Welche Federn usw fährt ihr , Fotos wären super , nur damit man mal ein Vergleich hat , am besten natürlich Aston Martin und Ferrari , bin mal gespannt , nach dem wählen stell ich auch Fotos rein.

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • ebay Werbung
  • So leider heute erst Aston Martin , fährt bei mir super aber liegt von der Zeit hinter dem Mosler , Federn bin ich gerade am probieren weiß war zu weich auch bidingt durch das orangene chassis , bin jetzt hinten bei grün und vorne bei rot , wäre interessant eure Varianten mal zu sehen , das ganze fahr ich auf C-Schiene

  • weiß war zu weich

    Black Arrow Beschreibung für die weißen Federn:
    Super Hard suspension springs. Made of steel wire with high resistance.
    The hardest option of the 5 available.


    Also zu weich können die wohl sein, nur hat BA keine härteren im Angebot ?(

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Das ergibt dann doch Sinn :thumbup:


    Gehe mal davon aus, dass Dein "Zielsetup" in Sachen Federung vorne extrem hart (bis keine Federung) und hinten hart bzw. sehr hart sein wird.
    Das würde sich dann mit Erfahrungen vieler bei anderen Herstellern decken...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Jörg,


    Einstellungen BA, da gab es mal vor Jahren einen Newsletter mit sehr konkreten Tipps. Leider habe ich das nicht mehr im Postfach. Vielleicht hilft ja einfach BA anschreiben, da könnte ich mir vorstellen bekommt man eine Antwort. Den NL haben die bestimmt noch auf ihrem Rechner.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Heute war Black Arrow Sonntag , eingestellt, umgebaut Kabel gekürzt , Federn getauscht und Reifen geschliffen und poliert ( das erste mal mit Abralon Pads).
    Aston Martin : das beste Ergebniss blaue Federn komplett , der liegt perfekt Karowackel ist ja relativ bei Black Arrow ( so richtig wackeln tut es nicht , halt nur ganz wenig und soft einzustellen) alle Madnschrauben zur Einstellung der Karo drin , Bähm läuft wie die Sau..... nach Sieben Runden neuer Bahnrekord.
    Ferrari Gt3: Hinten Rote Federn vorne Weiß, Karowackel wie oben , alle madenschrauben zum einstellen der Karo drin , Bahnrekord Halter immer abwechselnd mit Mosler , der Mosler kommt jetzt aber nicht mehr dran ....bei den Ferrari habe ich kein Unterschied zwischen schwarzem und orangenem Chassis gemerkt evtl. Sind hier die Federn beim schwarzen etwas weicher eingestellt .
    Lamborghini: komplett Weiße Federn und in 20 Runden 6x neuer Bahnrekord , der geht Mega , unfassbar das man hier eine Evolutions Stufe merkt , der liegt so perfekt wackelt nicht mit dem hintern und nichts , unglaublich schnel um die Kurven und sehr stabil im Slot .
    Wollte das nur mal schreiben falls sich jemand solche tollen Autos zulegt,
    Bei mir waren die NSR immer ein Tick schneller , bevor ich mich richtig mit den Einstellmöglichkeiten der Black Arrows beschäftigt habe , jetzt merkt man schon einen kräftigen Unterschied , Ich meine ich finde NSR dennoch mit am besten aber meiner Meinung nach sind die Black Arrows doch noch etwas perfekter in Bezug auf das Fahrwerk.
    Anbei nochmal ein Bild von den Probanden , schönen Restsonntag , Bakermaster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!