Now ready for boarding: „MARTINSVILLE 500“

  • Liebe Nascar-Freunde,


    nachdem einige von euch schon ungeduldig nachgefragt haben, sind wir nun so weit.


    Ab sofort könnt ihr euch für die 9. Auflage der Kultveranstaltung „Martinsville 500“ anmelden.


    Die ausführliche Ausschreibung und Starterliste findet ihr auf www.igslotracing-wiesbaden.de.


    Für die Eiligen hier die wichtigsten Eckdaten
    ·Wann: Freitag 08.12.2017 (Training), Samstag 09.12.2017 (Rennen)
    ·Wo: Martinsthal bei Wiesbaden
    ·Reglement: www.nascar124.de (Moosgummireifen)
    ·Startplätze: 32 (mit Nachrückerliste)
    ·Anmeldung: per Mail bis 25.11.2017
    ·Startgeld: 20 EUR
    ·Ablauf: Wie bewährt


    Mutige voran, wir freuen uns schon auf euch!


    Beste Grüße
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Liebe NASCAR-Freunde,
    so, nach der ersten Meldewoche sind schon 13 Startplätze vergeben.
    Wie erhofft, sind mit den ersten Anmeldungen bereits einige der „Slotracing-Hotspots“ der Republik vertreten.
    Rhein-Main, Berlin, Ingolstadt, München, Nürnberg. Und auch die Schweiz ist dieses mal wieder dabei!
    Ein paar weiße Flecken gibt es aber noch, insbesondere was den Norden und den Nordwesten angeht.
    Mal sehen, ob die Nordmänner tatsächlich das Feld kampflos den anderen überlassen, oder ob da doch noch die eine oder andere Fahrgemeinschaft eine steife Brise Gegenwind dagegensetzt.
    Das erweitere Einzugsgebiet Rhein-Main wird noch massiv aufrüsten, hier werden noch etliche Nennungen erwartet.
    Da kann noch etwas mehr überregionale Konkurrenz nicht schaden.
    Natürlich gerne auch noch mehr aus dem Süden und Osten!


    Beste Grüße
    Thomas

  • Ich werte das mal als verdeckte Anmeldung, dann ist es nicht mehr "off topic" ;)
    Nee, im Ernst: sieht ziemlich cool aus. :thumbup:
    Datei ist schon runtergeladen. Mal sehen, ob ich noch rechteitig dazu komme...


    Viele Grüße
    Thomas


    PS: Noch besser. Du meldest dich für MV500 an und bringst das dann einfach mit :D:D

  • So, die Dinge nehmen ihren Lauf. Mittlerweile sind wir bei 17 Startern angelangt.
    Dazu kommen mit einiger Sicherheit noch diverse Rhein-Main-Slotter vom „Stammpersonal“
    und auch aus dem tiefen Süden sind noch ein paar weitere Meldungen angekündigt, aber noch nicht vollzogen.
    Der Norden ziert sich nach wie vor...


    VG Thomas

  • Liebe Nascar-Freunde,


    es geht voran.
    Die Starterliste füllt sich allmählich.
    Leider ist diesmal der eine oder andere MV500-Veteran verhindert, dafür gibt es aber auch wieder interessante Debütanten, über die wir uns sehr freuen.
    Wenn noch diejenigen hinzukommen, von denen derzeit in der Szene hinter vorgehaltener Hand gemunkelt wird, sie hätten schon Zimmer reserviert, Fahrgemeinschaften ausgehandelt oder sonstige Geheimvorbereitungen getroffen, wird es richtig cool! Also, fleißig weiter anmelden, noch sind Plätze frei.


    Viele Grüße
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    gut zwei Wochen vor Ende der Meldefrist stehen wir bei 22 Startern.
    Frisch dabei nun auch u. a. Mr. Nascar South.
    Mal schauen, wer sich noch alles die Ehre geben wird.
    Die laufend aktualisierte Starterliste findet ihr auf http://www.igslotracing-wiesbaden.de/starterliste.html
    (dauert u. U. ein paar Sekunden, bis sie sich aufbaut).
    Wer am 08.12/09.12. noch mit dabei sein möchte - einfach anmelden (Mail gem. Ausschreibung oder einfach PN an mich).


    Viele Grüße
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Tosiek ()

  • Liebe NASCAR-Freunde,


    die Zeit fliegt dahin, nächste Woche ist es schon soweit.


    Die unmittelbare Vorbereitung läuft.


    Die Bahn ist geputzt.


    Die Starterliste ist gut gefüllt.
    Viele Ü100-Fahrer sind dabei (> 100 km), einige Titelträger der letzten Jahre, viel Stammpersonal und auch wieder mehrere Debütanten – super!
    Und für Kurzentschlossene sind auch noch ein paar Plätze frei.
    Wer noch aufspringen will, bitte schnellstmöglich melden.


    VG Thomas

  • Hallo Thomas und Dieter,
    ich hatte mich ja erst nach dem Nennungsschluß entschlossen, noch teilzunehmen.
    Soll ich das Startgeld jetzt noch überweisen oder am Samstag bar bezahlen?
    LG und bis Samstag
    Jörg

  • Google Werbung
  • Hey cool,


    wenigstends beim bedanken bin ich der erste, wenn schon nicht beim Rennen.


    Es war eine großartige Veranstaltung bei der wirklich alles gepasst hat.


    Vielen Dank an alle Beteidigten.


    Nächstes Jahr das zehnjährige Jubiläum, ich freue mich darauf.


    Viele Grüße
    Ingo

    Greetz Ingo

  • Sehr schöner Bericht, Thomas! :thumbup: Hatte vorher nicht wirklich Bauchschmerzen, das es erstmals nichts mit meiner Teilnahme wurde... jetzt nachträglich schon. ^^


    Herzlichen Glückwunsch an Peter, Markus und an den Schreiberling zum Treppchen und allen anderen natürlich auch großen Respekt. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Grats noch an Uwe zum BoS. Sehr geile Kiste! :thumbup:


    Naja, 2018 steht die 10.Ausgabe an. Okay, Dieter... leg mir doch mal bitte zwei Chassis an die Seite... ;)


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!