NSR - Neuerscheinungen im November 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • jipiayeh :thumbsup:


    kommt es mir nur vor das heuer bedeutend mehr fahrzeuge von NSR erscheinen


    und desweiteren bilde Ich mir ein das die Qualität auch besser geworden ist


    kann das sein ?(

    Langsam reiten Pferde kosten Geld :rock:

  • Sie scheinen im Moment auf den Geschmack zu kommen, wesentlich mehr Konfigurationen anzubieten.
    Man darf gespannt sein, wie die ersten Tests ausfallen.

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • Totgesagte leben länger :daumen3:


    Wenn man sich jetzt mal anschaut was NSR Anfang des Jahres angekündigt hat und wie weit die Ankündigungen eingehalten / umgesetzt wurden, so ziehe ich hier den Hut.
    Kein anderer Hersteller hat die Termine so genau eingehalten wie NSR, auch wenn nicht alles gepasst hat...


    ... die eine C6R wurde ja auf nächstes Jahr verschoben, dafür schnell die GULF C6R ins Programm aufgenommen.
    Der Z4 kommt jetzt 2 Monate zu spät und auch die dritte C7.R ist verspätet und kommt vielleicht ja noch im Dezember oder eben Anfang nächsten Jahres.
    Was noch fehlt sind die beiden Le Mans 2014 Gulf ASVs. Ich hoffe ja noch auf Dezember, vermute aber auch eher 2018.


    Natürlich wartet man noch auf den Porsche 908/3 - aber hier wurde bisweilen ja kein genauer Termin genannt und ich habe den auch immer erst als 2018er Neuheit gesehen.


    Was soll's: NSR hat sich gefangen. Dazu versucht man mit mehr Setups zumindest mehr Reinverkauf zu generieren. Ob der Rausverkauf mitzieht wird sich zeigen...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ... und das wird es dann auch für dieses Jahr gewesen sein.
    Dann kann ich ja bis zu meinem nächsten NSR-Kauf noch ein Weilchen sparen ^^

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So sollte ursprünglich der Mk4 aussehen.


    Mit der No 16 wie sie jetzt produziert wird bin ich unglücklich.

  • Bei einem MK IV bin ich persönlich recht schmerzfrei, da habe ich auch relativ wenige in der Box. Was ich allerdings sehr schade finde, dass der 908 erst zur Messe kommen wird, wie ich neulich in meiner Glaskugel gesehen habe.


    Gruß



    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • und wer hatte die Glaskugel in der Hand ? Marc ?

    Hallo Mike,


    Meine Glaskugel hat keiner in der Hand, die steht seit Jahren auf meinem Schreibtisch. Ja lach jetzt nicht, da steht wirklich eine, das war mal ein Abschiedsgeschenk von meinen Kollegen.


    NSR nimmt meiner Meinung nach seine Kunden sehr ernst. Die haben eine E Mail Adresse eingerichtet, unter der man sich direkt bei Fragen richten kann. (Customerservice , den Link kann ich nachreichen, bin nur jetzt gleich erstmal im Krankenhaus.) Da habe ich bisher immer konkrete und gute Antworten auf Fragen bekommen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Den Audi R8 LMS Ultra von NSR gibt es jetzt


    This is the slot car model at 1:32 scale that reproduces NSR in two mechanical configurations and that is on sale from this week:


    0051AW Audi R8 ADAC GT Masters Nurburgring 2012 # 40 King 21 EVO3
    0051SW Audi R8 ADAC GT Masters Nurburgring 2012 # 40 Shark 25K


    :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!