Neue Bahnplanung (2,15m x 6,33m)

  • Hallo Maik,


    dein vorletztes Layout finde ich gelungen.


    1. Eine große Kurve muss bei der Tiefe einfach rein. Wenn du noch 5-10cm mehr hast, die eine K3 raus und eine komplette K4-Kurve bauen. Eventuell sogar eine K4-Steilkurve und mit Vollgas auf die Brücke.


    2. Wenn du die Brücke schön hoch baust, verdeckt die kaum etwas. Der Rest liegt ja flach auf der Platte.


    3. Bei dem Layout hast du wenigstens ein paar knifflige Stellen. Die sind das Salz in der Suppe und lassen die Bahn auch nach längerer Zeit nicht langweilig werden. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, dir muss es Spaß machen.


    Gruß

  • ebay Werbung
  • Ohne die Voraussetzung der langen Brücke sieht das ganze aus planerischen Sicht natürlich wieder komplett anders aus, hätte das als Fixpunkt in meinem Layout.


    Dein Layout sieht gut aus und es kommt aus der eigenen Feder, das ist auch wichtig. Ich würde sagen aufbauen und testen :thumbup:

  • Sieht für mich auch gut aus. Aufbauen und probefahren. Du wirst dann selber merken was gefällt oder wo Du noch ändern sollst.


    Gruß
    Stefan

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!