Erfahrungen mit Slothändlern in den Niederlanden?

  • ebay Werbung
  • Ich hatte 2019 im Februar genau dasselbe: damals habe ich diverse dort noch erhältliche McLaren F1 geordert, bezahlt, zwei Wochen nichts gehört, per Mail (auf Englisch) rückgefragt, erstmal keine Antwort bekommen, aber irgendwann nach vier Wochen oder so kam ne Mail, dass er in Urlaub war und die Ware noch heute rausgehen würde - drei, vier Tage später war sie da.


    Ich glaub ja irgendwie, der Junge macht das Online-Geschäft eher entspannt und lebt mehr vom analogen Shop. Da kann dann schon mal was ne Weile liegen oder unbeantwortet bleiben. Zumal ich keinen zweiten Shop kenne, der gerade bei BRM & Co.-Teilen so umfangreich bestückt ist (zumindest war das 2019 so, inzwischen haben ja auch deutsche Händler ganz gut nachgezogen).

  • Moin,


    Nach all den Jahren Slotten bestelle ich nach wie vor einen großen Teil meines Bedarfes international darunter auch NL. Hier hat das S-Drückt Team mittlerweile ja auch drei Empfangsadressen eingerichtet,…

    Bisher hat hier auch alles geklappt. Dem Löwenanteil beziehe ich aus Skandinavien.


    Es gibt einen belgischen Händler, den ich meide, aber da bin ich auch nicht alleine.


    In Deutschland ist mein absoluter Favorit der Ralf aus Hagen


    Denke es wird sich aufklären.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • krischan : Ansonsten, man soll ja echt niemals nie sagen. Ist deine Überweisung auch rausgegangen?


    Ich würde nicht fragen, denn wenn es mir nicht passiert wäre, würde ich es auch nicht glauben :(

    Ich mach ja Onlinebanking echt schon eine Weile.

    Eine meiner letzten Sofortüberweisungen wurde abgebucht … soweit alles OK. Den Bankdialog geschlossen.

    Die Bestellung kam 2 Wochen lang nicht an, dann hab ich nett nachgefragt … Rückmeldung, mein Geld würde fehlen :erstaunt:


    Nachgeschaut … da hat mir die Bank das Geld wegen einer ominösen Zeitüberschreitung wieder auf mein Konto gutgeschrieben :fragend2:

    Naja, nochmal überwiesen ging dann alles wie gewohnt ratz fatz …

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • Glaube mir MiMiMi : Das habe ich alles überprüft, bevor ich hier öffentlich gegangen bin.


    Ein sehr freundlicher, niederländischer Forumskollege hat sich einmal über drei Ecken schlau gemacht und mich informiert, dass der Inhaber von slotshop.nl wohl an Coprona erkrankt gewesen sein soll.


    Vielen Dank an diesen Kollegen für seine Bemühungen.


    Ich hoffe, dass es jetzt nur noch Bearbeitungsrückstaus sind, die eine Bearbeitung meiner Bestellung aktuell verhindern.


    Ich habe einmal eine zweite Bestellung losgetreten mit dem Ausdrücklichen Hinweis im Nachrichtentext, dass ich diese erst bezahle, wenn die erste Bestellung bearbeitet wurde.


    Ich hoffe, dass dies vielleicht etwas motiviert :whistling::whistling::whistling:

  • Es war halt eine Idee.

    Und Dein Anfragen hier in meinen Augen ohne Fehl und Tadel. :yes:

    :winke2: The only difference between men and boys is the price of their toys.

  • ebay Werbung
  • Die zweite Bestllung hat wohl ein Wachwerden ausgelöst.


    Seit etwa einer Woche stehe ich im Mailkontakt mit Tom von http://www.slotshop.nl.

    Es ist zwar etwas schleppend aber es geht voran.


    Das Paket mit meiner ersten Bestellung ist nach seiner Aussage wohl verloren gegangen.


    Wir mailen/diskutieren gerade, wie wir die Kuh vom Eis kriegen :fragend2:


    Aber es könnte dann noch "Alles gut" werden

  • Es ist Zeit für ein finales Update zu diesem Trauerspiel:


    Nachdem sich ein Forumskollege eingeschaltet hatte, habe ich endlich eine Mailantwort von diesem Tom erhalten. Nach einigem Hin und Her (und immer mit mehreren Tagen Pausen zwischen den Mails) hieß es dann, mein Paket sei verloren gegangen, aber er habe noch von den Artikeln, die ich bestellt habe. Er sei nur gerade in Italien und könne das nicht überprüfen.



    Nach vier Wochen weiteren Wartens und mehrer Mails meinerseits, habe ich dann am 21.03.,2022 gemailt, dass ich nun keine Lust mehr habe und mit Angabe der Bankverbindung um Rückzahlung meine Zahlung für das verloren gegangene Paket gebeten.

    Darauf kam dann abends nach kurzer Zeit eine Antwort, es tue ihm leid und ob er dann meine Bankverbindung für dei Rückzahlung haben könne ?(?(?(?(?(


    Bevor ich antworten konnte, bekam ich am 22.03.2022 dann plötzlich ein weiteres Mail mit drei Fotos, wo meine angefragten Artikel abgebildet waren.


    Ich habe ihm sofort gemailt, dass ich auf die Rückzahlung verzichte und welche der Artikel ich haben möchte und dass er doch bitte mir eine Rechnung unter Anrechnung der bereits bezahlten Summe erstellen möchte. happy_004


    Tja.... und das war es dann wieder. X(X(


    Wieder passierte wochen und mehrere Nachfragen meinerseits - lang nichts mehr.


    Gestern habe ich dann noch einmal bei dem netten Forumskollegen wegen Unterstützung angeklopft...... und heute ist meine Zahlung vom 04.01.2022 kommentarlos auf meinem Konto eingegangen.


    Keine Info, was mit den anderen bestellten Artikeln ist. ;(;(


    Ganz ehrlich: Das geht meiner Meinung nach gar nicht.


    http://www.slotshop.nl macht nicht den EIndruck, als wollten sie wirklich etwas verkaufen.


    Immerhin ging es bei dieser Bestellung um mehr als 300 €, aber offensichtlich brauchen sie dort das Geld nicht.


    Ich rate von Käufen in diesem Shop deutlich ab. :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Komisch. Ich hab da schon für noch deutlich mehr bestellt, aber das hat innerhalb von 14 Tagen gut geklappt.


    Schade, dass du so ne Sche!ßerfahrung mit dem Laden gemacht hast, da scheint irgendwas ganz gewaltig daneben gegangen zu sein…

  • Ich hab da ebenfalls nur gute Erfahrungen gemacht. Ging alles prompt und geschmeidig.


    Du heißt aber nicht zufällig Gerd Müller oder Bernd Hölzenbein - die Karpfenfänger haben uns die Niederlage auch nach knapp 50 Jahren nicht verziehen....


    für die jüngeren Mitleser: Bernd Hölzenbein hat im WM Finale 1974 gegen die Niederlande (2:1 für D) die Schwalbe erfunden... :)

    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit

    Einmal editiert, zuletzt von zoppotrummp ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!