Fragen zur Pit Lane in Verbindung mit Bruce?

  • Hallo Community,


    ich blicke bei den Pit Lane Funktionen auch nach längerem Stöbern nicht wirklich durch, bitte um Hilfe:


    Vorhanden: Neue CU, Bruce RMS. Bis zu 6 Autos auf der Strecke (kein Pace Car, kein Ghost Car).
    Plan: Einbau einer Pit Lane mitten in der Strecke, nur zum Tanken. Keine Driver Displays, Anzeige über Bruce.


    0. Kann man die Pit Lane problemlos mitten in der Strecke einbauen (also nicht wie bei Carrera immer abgebildet direkt neben der CU)?


    1. Ist es richtig, dass man auf einer Pit Lane mehrere Autos gleichzeitig tanken kann? Also wenn sie lang genug ist, irgendwo nach dem Überfahren der Diode anhalten und Tanken? Oder muss das Auto genau auf der Markierung auf der PSAU stehen?


    2. Funktioniert die Pit Lane gut mit Bruce?


    3. Zeigt Bruce den Tankinhalt zuverlässig an?


    4. Was muss man an der CU einstellen, dass Bruce das 'Kommando' hat und nicht die CU?


    5. Stimmt es, dass Bruce den 'Real Modus' (z.B. wenig getankt = schneller) nicht zuverlässig kann (Verlust der Regler-Zuweisung?)


    6. Gibt es irgendwelche Nachteile oder etwas Bestimmtes zu beachten?


    Danke im Voraus,
    Daniel

  • ebay Werbung
  • Moin Daniel,
    ich kann nur auf deine Hardwarefragen antworten, da ich Bruce nicht kenne.


    0.
    Ja.
    Die Box geht allerdings - ohne Umbau einer Linksweiche mit der PSL-Einfahrtweichenplatine - immer rechts ab.


    1.
    Ja.
    Nach der Überfahrt über die PSAU-Diode einfach langsam weiterrollen.

  • Hallo Community,


    Rückmeldung:
    Alle Standard Carrera Pit Lane Funktionen gehen mit Bruce RMS einwandfrei.
    Die Tankanzeige ist gut.
    Wenn man möchte bekommt man erzählt dass der Sprit bald ausgeht. Hab das aber ausgeschaltet.
    4. und 5. hab ich nicht probiert, das brauchts nicht.


    Grüße, Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!