NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

  • Hallo Roman,


    Wie Du gestern sehen konntest hat S-Drückt schon mit der Entwicklungsarbeit bei den Classics begonnen.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Treffsicher in den Kurven, der war gut

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • To whom it may concern!
    When anybody of the people, to race with us the Quadrathlon NEXT YEAR is interested in very fine, handmade and life Music, specially BLUES-Music (but not only Blues), he, she, they may come with me on the FRIDAY, 9.th of November 2018 after our practise-session in Moers to the free Blues-Session in Herten! The Blues-Session will begin on 20:00 o´clock and will last to 24:00 o´clock. Entry FREE!
    But you shall take a sheet of money, 10,- Euro or 5,- Euro with you each, because the hat goes round after 1 or 2 hours. I normally give 5,- Euro an evening. ;)
    Beer and other drinks are 2,- Euro, not too much for what you may hear in that Pub! I "MUST" go there. Every month on the 2. Friday. ;) :)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hey Rennkugel,


    that´s great Idea. I´m not the big blues fan but I like a beer and live musik which is a good combination :thumbsup: .
    After my experiece this year when I didn´t get my Team stop the Tuning work even in the night even not for a beer, we will improve next year.
    Please remind all the Teams next year - I think it would be absolutly great having ALL the Teams with beer and blues!


    Thank you for this...
    BR
    P68

  • That exactly was my idea! Beer, Blues, Racing, all at it´s own time! ;) ;)
    I HOPE, my/our new FRIENDS from Sweden, Netherlands and Italy(!!) will be with us! Not only while Racing, but while listening to VERY FINE LIFE-MUSIC!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,



    Wie toll ist das denn ? Noch keine Woche ist der Quadrathlon 2017 Geschichte, da stehen schon 14 Teams für 2018 fest auf der Teilnehmerliste für 2018


    aber hier schon mal die
    Anmeldeliste für 2018



    1. Startspur West
    2. FS Jäger
    3. Mainhattan slotracers
    4. Lufticus
    5. S-Drückt 3 (unser Dreamteam, die schnelle Jenny, Papa Miwi, unser Altinternationaler Frieder und unserer mehrfacher Gastfahrer von Format die Rennkugel Hans)
    6. Team Spirit
    7. Appe Spiegel
    8. KSR Schweden
    9. Next Generations Heros
    10. S-Drückt 1
    11. S-Drückt 2
    12. SRC Eindhoven
    13. Team für Einzelfahrer
    14. Team Italy NSR Werksteam
    15.
    16.


    Warteliste
    17.
    18.
    19.
    20.




    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Alles schön und gut,
    dennoch bin ich der Meinung das man die Startplätze eingrenzen sollte. Wir waren 12 Teams und von morgens 8:00 Uhr bis fast um Mitternacht vor Ort. Wo soll das ganze hinführen wenn es 14 / 16 oder noch mehr Teams werden?

  • Jammert da etwa einer, der nur 10min Heimweg hat? :P^^;)


    Ein etwas strafferer Zeitplan ist dann sicher vonnöten. Pünktlicher Start (eventuell bereits 10 Uhr statt kurz vor 12), vielleicht nur 17 statt 20min Fahrzeit pro Spur o.ä. ... denke, das geht schon mit bis zu 18 Teams.


    Gab doch vor einiger Zeit diesen Thread. Da ist eventuell eine Veranstaltung auf dem Wege, etwas Großes und Kult zu werden. Einfach mal gedeihen lassen... :thumbup:


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hi Torben,
    wie Frank schon sagte, werden wir den Zeitplan dann ordentlich straffen...
    Und Samstags gibt es dann halt nur Teamslots (pro Bahn fährt nur ein Fahrer jedes Teams) a 3 Min. pro Spur und Bahn zum Testen von 08:00-9:00 Uhr.
    Abnahme...Ähhh Abgabe der Fahrzeuge schon Freitags möglich bzw. Samstags von 09:00-09:45 Uhr.
    Start 10:00 Uhr
    Und ob es wirklich 16 Teams werden...Mal abwarten...


    /Ralph

  • Eben,


    auf keinen Fall einschränken.
    Hier werden Seitenweise Threads geschrieben ob unser Hobby auf "dem absteigenden Ast ist..."
    Das sich hier 16 Teams anmelden ist ja wohl ein Stck Beweis das dem nicht so ist.
    Ich war dieses Jahr zum ersten Mal aber sicherlich nicht zum letzten Mal dabei - dann wird es eben 0.00Uhr oder 1.00UUhr OMG
    Wir sind doch noch JUNG!!!!!
    VG
    P68

  • Hey Torben,



    Quadrathlon funktioniert auch über 4 Tage:



    Donnerstag Training


    Freitag Training


    Samstag Rennen Spaß


    Sonntag Rekonvaleszenz und den ganzen Tag noch den Spaß in den Backen haben.



    8)8)



    Wie hat das jemand anders gemacht?
    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Und Roman und ich haben bestimmt noch bis weit nach 0:00 Uhr zusammengesessen und ich war erst gegen 2:00 Uhr müde, mit leerem Tank aber dafür mit vielen tollen Eindrücken, Erlebnissen und neuen Freunden im Herzen(!) zu Hause. Am nächsten Sonntag-Morgähn war ich auch entsprechend lange in der Heia. ;) Das musste sein. 1X im Jahr kann man das durchaus mal machen.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Wie jetzt erst eine Anmeldung für 2019, schwach 8)
    08.11.2019 wäre denkbar :saint:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • @alter Mann
    Wenn am 08.11.2019 das WDSM Finale stattfinden sollte und der Quadrathlon auch, dann wird NGH nicht bei der WDSM sein :D


    @xXx
    Das hat in keinster Weise was mit jammern zu tun,
    muss ich einen 13 jährigen, pubertierenden Jungen bei Laune halten, nicht Du =P Und es sind nur 3 Minuten Fahrtweg nach Hause. ;)


    @wutZWERG
    Schon klar,
    jetzt kann noch keiner sagen wie viel Teams es am Ende wirklich sein werden. Ich habe auch lediglich meine Meinung dazu geäußert, ich wollte bestimmt keinem was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!