NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 10.11.2018 in Moers

  • Ne, Bert...Du mit Licht an der Brille sieht doof aus.... :D
    Warte mal ab...erfahrungsgemäß werden wir froh sein, wenn 14 Teams zusammen kommen...


    /Ralph

  • ebay Werbung
  • Hallo Bert,


    Könnte mir schon gut einen Nachtturn vorstellen,…. Wenn die anderen Teams möchten können wir das einbauen. Also Info an mich und gut.
    Aktuell sind wir bei 14 Meldungen und ein Einzelfahrer Team. Allerdings gibt es auch eine Tanzgruppe, die zur Zeit sehr ernsthaft darüber nach denkt ein Team zu stellen.
    Aber wie schon gesagt S-Drückt und Moers haben für bestimmte Entwicklungen einen Plan B, der dann greift.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Das Team NGH hat seit dem WE in Sachen Piloten auf gerüstet. Man hat einen talentierten Fahrer vom linken Niederrhein, für den Quadrathlon verpflichten können. Ihm zu Ehren wurde sogar schon ein Streckenabschnitt auf der ehrwürdigen Minerva benannt,....


    Und wenn Bert jetzt noch die Nummer mit der Farbe der Schuhe richtig hinbekommt, dann geht es Richtung vordere Plätze.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    ich habe um mich herum ein paar absolute Anfänger und Laien in Sachen analog und Clubbahn versammelt, von denen einige schon Interesse hätten mal eine Clubbahn im Rennen zu befahren.
    Im Moment möchte ich die Jungs mal mit zum NSR GT-Cup "schleifen", damit die ihre ersten Erfahrungen sammeln können und mal schauen ob die Jungs mehr oder weniger regelmäßig dabei bleiben.
    Als Highlight zum Jahresende wäre der Quadrathlon natürlich ideal. Leider könnte ich nicht vor Mitte / Ende März zusagen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Tja Torben man wächst mit seinen Aufgaben,.... :)

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • IMMER! :P

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • sodele,


    Freitag Abend gab es mit dem 13. wilden Freizeit-Porsche-Piloten ein Benzingespräch. Hipster steht jetzt auf der Warteliste,…


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Wenn ich das als Nicht-Fußball-Verrückter richtig sehe, dann haben wir zwei Teams dabei aus der Stadt des amtierenden deutschen Pokalsieger 2018,...
    :):angel:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • so langsam geht es Richtung Quadrathlon 2018,…
    das komplette S-Drückt Team freut sich schon wie bolle,…
    Zur Zeit läuft im Hintergrund eine Nachfrage bei den Teamchefs ob alle Teams, wie geplant noch teilnehmen wollen.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • für die Teams von weiter weg,…


    Preise für Übernachtungen:


    Moerser Hof


    DZ € 96 inkl Frühstück


    EZ € 72 inkl Frühstück


    3 Bettzimmer € 111,50 inkl Frühstück


    Zum kleinen Reichstag


    DZ € 98 inkl Frühstück


    EZ € 75 inkl Frühstück


    Wohnung für 4 Personen € 140,-- inkl Frühstück


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Sodele hier kommt die endgültige Starterliste, aus 16 Teams haben wir jetzt 14 gemacht. S




    • S-Drückt 1
    • S-Drückt 2
    • S-Drückt 3
    • Startspur West
    • FS (Kräuter)Jäger
    • Mainhattan Slotracers
    • Lufticus
    • Team Spirit
    • Apps Spiegel
    • KSR Schweden eigentlich aber Skane
    • Next Generation Heros
    • SRC Eindhoven
    • Michels Bande
    • HIP Duisburg

    Das Team für Einzelfahrer habe ich von der Liste genommen. Bisher war hier nur Dieter gesetzt, er fährt jetzt natürlich im Team HIP, die nachgerückt sind fürs das NSR Team. Letzteres hat diese Woche leider abgesagt, da man zuviel Arbeit hat. :saint: Natürlich habe ich mal nachgefragt woran man denn so arbeitet,… ich sag nur lassen wir uns mal überraschen :) .Wenn jetzt noch ein Einzelfahrer interessiert ist an einer Teilnahme, dann bitte ein PN an mich oder unserem wutZWEREG, dann schauen wir was geht.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!