Der erste DTM in 1:24 ist eingetroffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der erste DTM in 1:24 ist eingetroffen

Hallo Slotfreunde,
      soeben eingetroffen der erste Carrera 1:24 DTM. Mercedes Paul Di Resta.

Die Frankenslotreifen 88760 ( SLS, Porsche GT3) passen perfekt auf das Fahrzeug. :thumbsup:

kfz-komarek.at/slotshop/fahrzeuge/d124/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von reifenkomo ()

• Werbung
    • Wie fährt er sich denn? Oder besser gesagt, wie laut fährt er? Ich hadere da ja mit meinem Ferrari 458 ein wenig... .
      MfG Olaf

----------
    • Bin da halt ein bisschen schisselig, weil der erste und einzige D124 bei schon sehr laut ist. Bei den kleinen habe ich die Probleme nicht. Die hören sich auch unterschiedlich an, aber leiser.
      MfG Olaf

----------
    • @Joschi7722
      das kommt eben ganz darauf an, wie verspannt das INLET in die Karo reingedengelt wurde.
      Und ich schreibe jetzt absichtlich "reingedengelt", weil das geht bei denen fast wie im Akkord ! Jede Arbeitsgruppe hat eine Vorgabezahl pro Tag was geschafft werden muss.

Baue mal ein Inlet komplett aus und schraub den Deckel wieder drauf und fahre.

1. ist er schneller weil du 17 - 22 Gramm einsparst
      2. ist die Geräuschkulisse fast verschwunden

und dann baust mal ein Lexaninlet rein und fährst dann damit und zuvor noch das Getriebe sauber eingestellt und dann macht das Modell nur noch Sssssss...t

wenn ihr das nicht glaubt - kommt vorbei. Ich habe an die 10 124er Fahrautos - alle umgebaut. Unsere Slotfire 300 steht für jeden Interessenten werktags bereit zur .......
      viele Grüße von der Slotcar-Factory

slotmike
    • Werbung