Zitatfunktion

  • Hallo Freeslotter,
    nachdem das mit der Zitatfunktion nicht besser wird, folgende Ankündigung:
    Ab sofort werden nicht mehr nur die Zitate aus dem Posting gelöscht.
    Es wird das gesamt Posting gelöscht, wenn ein Vollzitat bei direkter Antwort eingefügt ist.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ebay Werbung
  • Siehe oben!

    In letzter Zeit häufen sich leider wieder die oben von mc² aufgeführten Mängel bei der Nutzung der Zitierfunktion. In Zukunft werden wir das wieder stärker beachten. Also:


    Es wird das gesamt Posting gelöscht, wenn ein Vollzitat bei direkter Antwort eingefügt ist.

    Des weiteren möchte ich Euch bitten, Folgebeiträge (Punkt 2.5.) zu unterlassen. Dafür gibt es die Editierfunktion.


    Falls jemand nicht mit den Boardregeln vertraut ist, diese sind hier nochmals nachlesbar.


    Gruß,


    Frank


    P.S.: Ich nehme im Falle eines Falles auch keine Rücksicht auf meine umfangreiche Freundesliste. Bei Fullquoting hört die Freundschaft auf... 8o

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von xXx ()

  • Tja, dann hast du Möglichkeit zu editieren.

    Dazu muss man den Fall aber erstmal erkennen - und so oft lese ich meine älteren Beiträge dann auch nicht.


    Was wäre denn, wenn man anstelle des stumpfen Löschens dem Verfasser eine kurze PN schickt, damit er sein Fullquote editieren kann. Das kann doch nicht so schwierig sein?
    Macht er das innerhalb von x Stunden nicht, kann man immer noch die Löschkeule rausholen.
    Das wäre in meinen Augen eine faire Lösung.

    Slotracer since 1981

  • Das mit PN habe ich hinter mir, da kam entweder keine Antwort, editiert wurde auch nicht oder ich wurde doof angemacht. Das brauche ich nicht und auch kein anderer aus dem Team. Wieso sollen wir uns die Mühe machen, ihr macht es euch doch auch nicht?


    Es steht mehrmals hier im Forum und auch in den Boardregeln.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ebay Werbung
  • : Dann deaktiviere doch einfach den "Zitat-Button" in der Forensoftware.....

    Nur weil einige nicht richtig damit umgehen können, soll etwas abgeschafft werden? Schöne Welt, die man sich zusammen baut.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ebay Werbung
  • Es ist dringend, mal wieder eine Erinnerung zu setzen.


    Hallo Freeslotter,
    nachdem das mit der Zitatfunktion nicht besser wird, folgende Ankündigung:
    Ab sofort werden nicht mehr nur die Zitate aus dem Posting gelöscht.
    Es wird das gesamt Posting gelöscht, wenn ein Vollzitat bei direkter Antwort eingefügt ist.


    Auch bei Zitate mit Bildern wird das Posting gelöscht, dabei spielt es keine Rolle ob es ein Direktzitat ist!

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!