Teilweises zitieren am Handy

  • die aktuelle Ankündigung über vollzitate im folgeposting finde ich vollkommen in Ordnung und kann ich auch nachvollziehen. Allerdings stellt sich mir seit Einführung des neuen forums die Frage, Warum kann ich am pc so einfach kleine passagen zitieren und am handy (win 10, edge) ist das partout nicht möglich?

  • ebay Werbung
  • Allerdings stellt sich mir seit Einführung des neuen forums die Frage, Warum kann ich am pc so einfach kleine passagen zitieren und am handy (win 10, edge) ist das partout nicht möglich?

    geht doch.
    Einfach die Textstelle markieren, dann auf das schwarze Feld.
    Habe ich mit dem Zitat auch eben gemacht

  • geht doch.Einfach die Textstelle markieren, dann auf das schwarze Feld.
    Habe ich mit dem Zitat auch eben gemacht


    Das ist das Ergebnis beim iPad - es geht schlicht und einfach nicht.


    Ich hatte lediglich diemTextzeile „Einfach die Textstelle markieren, dann auf das schwarze Feld...“ markiert und dann auf den Zitat-Button geklickt.


    Egal wie, es wird immer ein ganzes Posting genommen und das erklärt evtl. Auch warum von Admin Seite hier drauf geschaut wird.


    Die neue Forensoftware und iOS passen hinten und vorne nicht zusammen. Witzigerweise funktioniert vieles im Carrera Club (gleiche SW) deutlich besser - nicht perfekt aber besser.


    LG
    Thomas.

  • Dann muss man sich eben die Mühe machen und das nicht benötigte löschen oder direkt aufs Zitat verzichten.


    Ende der Diskussion, Beitrag ist geschlossen.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!