Problem bei Reifentausch Add on Formel 1 - Cockpit XP

• Neu

Logfiles hab ich gelöscht, keine Verbesserung. 5 - 6 Sekunden Verzögerung hab ich...es macht auch keinen Unterschied ob 1 oder 4 Autos.

Die erweiterte Kommentierung hab ich mal ausgeschaltet, die Originale Kommentierung ist bis auf wenige Kommentare ebenfalls gelöscht, trotzdem
      bekomme ich schon vor dem Start nur abgehackte Kommentare zu hören. zb. statt "Startknopf an der CU drücken" hör ich nur "CU drücken" und dann anstatt "Fertig machen zum Start"
      nur mehr "Start". Also hat die CU am Anfang wenn alle Autos noch stehen, ja nicht soviele Daten zu verarbeiten dass sie da schon überfordert wäre...

Ich hab die Bluetoothverbindung von Cockpit...aber das hat doch funktioniert vorher, hm...muss ich mir das Kabel nochmal raussuchen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomRacer ()

• Werbung
    • Neu

Ein wenig schneller hab ich es bereits hinbekommen...hab etliche Soundfiles deaktiviert, zb Start/Ziel durchfahrt...bin jetzt ca. auf 3 Sekunden Verzögerung. Die Durchsagen zu Beginn hör ich jetzt wieder zur Gänze. Wie
      verhält sich eigentlich deine Tanksimulation zu der von Cockpit? Die von CXP is doch ziemlich genau, brauch ich da dein Addon? Vielleicht verträgt sich das auch nicht...muss ich testen...

lg