Kurze Vorstellung von mir

  • Guten Tag!


    Meine Name ist Martin und möchte mich hiermit gerne bei Euch kurz vorstellen. Als Junge hatte ich die Möglichkeit, beim Nachbar eine analoge Carrera Rennbahn zu fahren. Das war vor 30 Jahren. Nun habe ich auf dem Wunschzettel meiner beiden kleinen Töchter eine Rennbahn entdeckt, was für eine Wohltat.... Es wird eine Go für die Mädchen. Da ich aber ein wenig verwöhnt bin, schaute ich mich natürlich gleich nach was vernümftigem um und bin bei der 124 gelandet. Nun habe ich bereits fleissig Streckenpläne gezeichnet und mir das mal so vorgestellt.


    Ich werde diesen in einem anderen Thread vorstellen und bitte dann um Eure Meinung dazu.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag
    Martin

  • ebay Werbung
  • Hallo Martin,


    :welcome: im Forum der Freeslottern und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. Mit der C-Bahn für die Tochter fängt es immer an. :daumen3:

  • Moin Jürgen,


    auch von mir :welcome: !


    Viel Spaß beim lesen und beim sloten!
    Genieße die Zeit mit den Mädels, meine Tochter will jetzt nicht mehr mit fahren...


    Gruß aus Bremen, Christian

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!