• Ein herzliches Hallo aus Luxemburg,
    Ich bin Robert, 37 aus L..., ach das steht ja schon da. Ich habe weder je eine Carrera-Bahn besessen noch bin ich momentan im Besitz einer, allerdings bin ich schwer am Planen weil folgendes ist passiert:
    Als Vater von 2 fünfjährigen Zwillingsmädchen (keine weiteren sind geplant) hatte ich mich damit abgefunden dass spieltechnisch nix um pink führt und Puppen und Schminkkästchen den Spielalltag zuhause bestimmen werden. Für die kommenden Feiertage flatterten dann die Spielsachenkataloge ins Haus und die Kinder haben die natürlich aufs Genaueste inspiziert. EInmal Abends, ich komme von der Arbeit nach Hause, kommen die Kinder mir entgegen gerannt und wedeln mit einem solchen Katalog vor mir rum und als sich die Aufregung gelegt hatte fand ich heraus dass die Beiden sich eine Carrerabahn wünschen würden.
    Ich weiss nicht wer sich in dem Moment mehr freute! Schlussendlich sollte es dann eine Carrera Go mit Lightning Mc Queen werden. Diese Wörter haben die Beiden benutzt ohne dass sie je den Film gesehen hätten oder wir darüber gesprochen haben. Bei den Jungs in der Schule ist Cars 3 natürlich ein Thema.Auf jeden Fall: Bei mir kam Hoffnung auf. :)
    Damit war das Thema Carrera Bahn geboren, morgen haben die beiden Geburtstag und werden ihre bekommen.


    Bei mir ging die Planung allerdings weiter da mir das Thema nicht aus dem Kopf ging und so bin ich seit gut 10 Tagen dabei eine eigene Digital 132 im Keller zu planen, da ist noch so ein Raum :)
    Und wie das dann so ist informiert man sich im Internet und schwupps ist man hier. :)
    Schon viel Wichtiges und Wissenswertes habe ich hier gelesen und jetzt hab ich mich entschlossen beizutreten.


    Ich bin jetzt offiziell mit dem Virus infiziert und brauche somit Hilfe :)
    Liebe Grüsse und bis bald.
    Robert

  • ebay Werbung
  • Herzlichen Willkommen!
    Hier wirst du schon ordentlich an Tipps und Ideen finden. Viel Spaß mit deinem neuen Hobby


    Gruß Flo

  • Hallo und herzlich willkommen,


    gegen diesen Virus gibt es kein Heilmittel, aber wir können Dir helfen mit ihm zu leben. :D

  • Hallo Robert,


    Du bist arg vom Schicksal getroffen. Aufgrund der Zwillingsmädchen musst Du Dir jetzt eine eigene Digital-Bahn anschaffen. Das Leben kann schon grausam sein. Aber zunächst herzlich willkommen bei den Freeslottern und viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby. Unsere besten Grüße nach Lützeburg. :daumen3:

  • Moin Robert!

    dass die Beiden sich eine Carrerabahn wünschen würden.

    Ich würde sagen, in der Erziehung bisher alles richtig gemacht :D


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Herzlich Willkommen aus dem Saarland...viel Spaß hier.

    Immer fahren :auto3:

  • Eine GO zum Üben und eine Digitale für den "Alten" ;)


    Einen besseren Start könntest du kaum erwischen.



    Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein planerisches Händchen und Verhandlungsgeschick mit deiner Chefin.


    Grüße aus Mannheim
    Frank

    if (ahnung =0) [read faq; use search; use google;] else [use brain; make post;] or [eat leberkäsweck]


    Ich fahre umweltbewusst. Mit Elektroautos. Im Keller.
    Dannstadter Ring, 4-spurig digital

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!