1A- Slotpiste in Swisttal-Heimerzheim macht zu

  • Wie mir Jürgen Landsberg heute mitteilte wird er die 1A- Slotpiste zum 31.12. schließen :( .
    Die beiden Bahnen stehen zum Verkauf...


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:Die 1A-Slotpiste schließt zum Jahresende.pdf

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • Leider. :/


    Auch der eigentlich geplante Umzug in eine der angrenzenden Hallen hat sich zerschlagen. Schade, eine der schönsten Locations wird damit verschwinden. Hoffentlich findet sich jemand der die Spa-Bahn rettet...


    Gruß,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Ich könnt heulen ;( !!!
    Bin damals als Anfänger supernett da aufgenommen worden und die Professionalität mit der die Sache


    betrieben wurde ist schon beeindruckend.
    Jeder der mal da war muss erkannt haben wieviel Herzblut in dem Projekt steckt.
    Der Entschluß ist dem Jürgen garantiert nicht leicht gefallen.
    Vielen Dank für die tollen Rennabende :danke: !!


    Grüße
    Akademus

  • Hallo Ralf, Hallo Slotfreunde,


    ich bin mir nicht sicher, ob Jürgen das so gewollt hat, daß jemand "Unbeteiligter" das hier so postet.


    Jürgen hat meines Wissens einen eigenen PC mit Tastatur und hätte sich sicher noch zu dem Thema geäußert.


    Vielleicht macht es ja jemand weiter, oder vielleicht schließen sich Clubs zu einem Renncenter zusammen, oder........


    Man weiß es nicht, man weiß es nicht....... ! Entdecke die Möglichkeiten........


    Ich würde erstmal etwas abwarten !


    Grüße André vom Racewaypark Siegburg

  • Tja,
    das ist sehr Schade für die Jungs die dort gebaut und fahren sind,
    und die Bahn bisher mit leben erfüllt haben. :(


    Das ist leider das Problem wenn eine Bahnanlage einem ... gehört,
    und nicht einem Interessengemeinschaft/Club/Verein, da kann einer gehen, aber die Bahn bleibt.