Carrera D-132 Rennserien

  • Hi Slottergemeinde,


    ich bin noch blutiger Anfänger und hab gleich mal eine allgemeine Frage an euch. Welche Rennserien Autos eignen sich denn am besten für den Anfang, haben gute Fahreigenschaften und bleiben in der Spur, oder sind alle gleich? Habe bis jetzt 3 Formel 1 Fahrzeuge und diese fahren ziemlich gut. Leider sind diese nicht stabil und so fällt immer wieder mal ein teil ab.
    Habt ihr da eine Empfehlung für mich?


    Mfg
    Shake

  • ebay Werbung
  • Ach Axel,
    das hilft dem Newbie nicht wirklich und ist auch echt :offtopic:


    Wenn du neue Autos kaufst und mit Magnet fährst, dann kannst du ziemlich bedenkenlos die D132 Audi R8 kaufen.
    Auch wenn du bei einem Autotyp bleibst, werden die etwas unterschiedlich fahren, aber zumindest verhalten sie sich ähnlich.
    Stöber mal hier im Forum, da findest du unendlich viele Threads, die sich mit den verschiedenen Wagen beschäftigen.

  • Hallo Umpfi,


    Von dir hätt ich mir etwas anderes erwartet!
    Ein Unternehmer, der sich aus dem Geschäft zurückzieht, nur mehr seinen Rest verhöckern will, :frech2: !
    Hast sicher mit Carrera gutes Geld verdient, sonst hättest du sie nicht verkauft!



    Kurt

  • @Kurt
    Sorry, aber da täuschst du dich gewaltig.


    An Carrera kannst du als Händler kein Geld verdienen.
    Auf jeden Fall nicht, wenn du deine Ware bei Stadlbauer kaufst.
    Nur wenn du deine Carrera Sachen mehr oder weniger heimlich im Ausland kaufst, verdienst du was an Carrera.
    Ist so ähnlich wie bei den Supermärkten mit Nutella.
    Das führen die nur zu möglichst niedrigen Preisen, um die Leute in die Märkte zu locken, und zu hoffen, dass die auch noch was Anderes kaufen.


    Carrera musst du als Händler führen, sonst gehen die Leute wo anders hin.
    Und du musst preiswert sein, sonst gehen die Leute auch wo anders hin.