Emsländer startet in die Digital-Welt

  • Hallo liebe Freunde,


    mein Name ist Niko, ich bin 26 Jahre alt und habe mir gestern mein erstes Digital 132 Start-Set "Night Contest" geholt. Als Jugendlicher hatte ich damals bereits eine Carrera Go-Bahn, nun möchte ich den Start in die digitale Welt wagen, nachdem ich am Wochenende bei einem Bekannten eine solche Bahn vorgefunden habe.
    Ich hoffe, dass mir hier bei Ideen & Problemen geholfen werden kann, da ich bisher absolut keine Erfahrung in diesem Bereich habe.


    Aufgrund von Platzproblemen in meiner Mietwohnung wird es vermutlich auf eine Deckenkonstruktion hinauslaufen, wobei ich diese zum Einen super elegant finde, aber zum Anderen kaum Erfahrung in diesem Bereich habe. Hatte mir hierzu bereits einige You-Tube Videos angeschaut, aber so wirklich schlau wird man daraus nicht unbedingt hinsichtlich Kosten, Materialien und Umsetzung.


    Ich hoffe auf eine nette Zeit unter Artgenossen und verbleibe mit vielen Grüßen,
    Niko :)

  • Google Werbung
  • Hallo Niko,


    jeder fängt mal klein an. :welcome: im Forum der Freeslottern und weiterhin viel Erfolg beim Slotten. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!