Formel 1 2018

  • Ein legendärer Teammanager bei Renault war meines Erachtens Flavio Briatore. Gut, über die Singapur-Sache lässt sich streiten, aber ansonsten hat er, finde ich, viel aus dem Team gemacht, schon zu Benetton-Zeiten.


    Was ich von einem Teammanager halten soll, dessen Namen kein Mensch aussprechen kann und der bisher nur große Töne gespuckt hat, ohne dass die Ergebnisse die Größe der Töne auch nur annähernd widergespiegelt hätten, weiß ich auch nicht so recht.
    Ich bin aber gespannt, was für Renault diese Saison geht, und besonders, wer von den beiden Fahrern am Ende die Nase vorn haben wird. Ich tippe auf Ricciardo.

    Lukas

  • ebay Werbung
  • Das letzte Mal als Ferrari wirklich erfolgreich war und ein Italiener Teamchef war, saß noch Niki Lauda im Auto...

    1979 war mit Marco Piccinini auch einer vom Stiefel Teamchef... so schlecht kann man das Jahr nun nicht bezeichnen (WM-1. und -2. , Konstrukteurstitel)


    Und ohne Ayrton Sennas "seltsame" Fahrweise wäre Cesare Fiorio u.U. ebenfalls mit einem WM-Titel gekrönt wurden...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • ...
    Ich bin aber gespannt, was für Renault diese Saison geht, und besonders, wer von den beiden Fahrern am Ende die Nase vorn haben wird. Ich tippe auf Ricciardo.

    Da halte ich als Hülk fanboy natürlich dagegen. ;)


    @xXx
    Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass es zumindest noch zu gleichen Ära der F1 gehört.
    Auch wenn technisch Dank Ground Effect Autos natürlich ein Riesensprung gemacht wurde.

  • Der neue Haas hat eine sehr nice Lackierung!
    Oder braucht es dafür einen neuen 2019er Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!