Formel 1 2018

  • Ich glaub net, dass der Ricciardo ne Chance hat gegen den SV, im Ferrari-Stall, der hat net die deutsche Verbissenheit, bzw. Kampfgeist, vom Heppenheimer, der ist ein Kämpfer, ähnlich dem MS; andererseits war er aber 2014 2 Plätze vor dem Deutschen in der Endwertung, was aber absolut kein SV-Jahr war, außerdem war der sicher schon mit dem Kopf bei den Roten.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Für das, das die F1 so hässlich ist, nicht anzuschauen ist, schreibst du immer sehr viel dazu!
    Kannst es doch nicht lassen...?

  • ......"das Reifenfenster gibt es nicht bei Obi zu kaufen....".....


    soeben (P2 Baku auf ntv) von Heiko W. so sinnig bemerkt...;-))


    Was bin ich froh...und dem Burschen dankbar....wollt mich grad aufn Weg machen zu Obi....

  • Abend!


    1. Training Baku, naja Verstappen wieder gecrasht, obwohl ich da glaube, dass der RB-Bolide da nen technischen Defekt gehabt hat, Fahrfehler würd ich da net sagen, bin aber kein Experte.
    Ricciardo 2. Botas 1., und dann mal was ganz anderes, Perez und Ocon/Force India :daumen: Platz 3+5, dazwischen der LH, aber die Roten, ja was ist denn da los, Platz 10+15 :erstaunt: ; hinter Verstappen, Alonso, Sirotkin und Gasly, da schau ich aber, mal sehen, was die morgen so treiben, finds aber gut so, dass da mal etwas Äktschn ist :rock: .


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • ...geile Aktion von dem Jungster.....2 zum Preis von einem.. :D und tolle Schützenhilfe für Mercedes...


    Gruß Joachim

  • ob Dr. Marko nochmal einen Gehalts-Scheck für den Holländer ausstellt...das wage ich stark zu bezweifeln..
    Das ist nicht der Typ, der sich mit lauwarmen Worten vom Holländer zufrieden gibt.
    So ne blitzschnell Personalentscheidung hatten wir ja schon mal bei Red Bull.


    Noch vielschlimmer war aber das Manöver paar Runden davor...wie er dem Ric. ins Auto fährt.


    Der lernts wohl nie mehr....hatt doch lange Zeit...der Bursche.

  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht das sich bei Red Bull irgend etwas ändert..................

  • Die Formel 1 verkommt immer mehr zu einer Lotterie, das hat mit Motorsport nix mehr zu tun..................

  • ebay Werbung
  • ob Dr. Marko nochmal einen Gehalts-Scheck für den Holländer ausstellt...das wage ich stark zu bezweifeln..
    Das ist nicht der Typ, der sich mit lauwarmen Worten vom Holländer zufrieden gibt.
    So ne blitzschnell Personalentscheidung hatten wir ja schon mal bei Red Bull.
    Noch vielschlimmer war aber das Manöver paar Runden davor...wie er dem Ric. ins Auto fährt.
    Der lernts wohl nie mehr....hatt doch lange Zeit...der Bursche.

    Ich fühle mich wieder bestätigt u. sehe ganz klar die Schuld bei Dr. Marko u. C. Horner:
    spätestens nach dem ersten Manöver von Verstappen muss es eine Stallorder geben.
    Alles andere ist sportlich und wirtschaftlich ein absolutes no go.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • "ich wette ne Flasche Bluna, daß der Verstappen fliegt."


    wetten, das gar nix passiert!!!!!!!!!!!!

  • ebay Werbung
  • @Ingo
    also ingo..mit verlaub...das siehst du doch a bissl naiv....
    wenn du dir die (freigegeben) kommentare am boxenfunk anhörst, dann weißt du wie der Verstappen tickt.
    der macht einfach was er will...das professionelle analytische Vorher-Nachdenken...fehlt ihm scheinbar..
    und den Welpenschutz kann er auch nicht mehr in Anspruch nehmen...Schau Dir mal die anderen Rookies an...
    die fahren vernünftiger als der Bursche......


    (sicher wird man mir anmerken, daß ich den Kerl net leiden kann...aber - wie schon paarmal hier geschrieben - mir geht einfach seine Aktion in Spa mit Kimi nicht aus dem Kopf)


    Aber...trotz aller Unkenrufe....Es war ein spannender Nachmittag..;-)

  • Erstmal Glückwunsch an Lewis Hamilton. Der Sieg war zwar geerbt, aber wenn alle anderen zu blöd sind oder Pech haben (wie Bottas), dann muss er dieses Geschenk einfach annehmen.


    Weltklasse waren die Sprüche von Christian Danner: "Der Doktor Helmut Marko ist beim vermitteln von Meinung nicht sanftmütig" :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Slotracer since 1981

  • Das Interview von Verstappen in ORF, wo er sagt, ich ändere rein gar nicht's.
    Fahr weiter wie bis jetzt, sagt eigentlich alles.
    Wenn ich kommt müssen alle Platz machen, wann kapieren das die anderen... (so hab ich es verstanden)
    Daniel Ricciardo ist der beste Teamkollege dem man sich wünschen kann, sagte er noch, ob er es jetzt auch noch ist?
    Fest steht, er ist nie schuld! Aber das ist nur seine uneingeschränkte Meinung.
    Das schönste Geburtstagsgeschenk das er Dr. Marko machen konnte!
    Der Bullen Boss wird auch Laune haben....und zahlen....bei jeden Training....bei jeden Rennen....!
    So ist er, Gas geben, Bremsen...Gas geben, Hirn ausschalten...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!