Formel 1 2018

  • ebay Werbung
  • Jetzt wissen wir was so ein Motor Update bei Mercedes bringt, und warum in Kanada alles daneben ging. Mercedes ist quasi noch so ein kleines Update vor den andere.

  • Vettel, Bravo, was soll man dazu noch sagen.... :thumbdown:


    PS: Er hat sogar noch einen 2 in der ersten Runde von hinten eine mitgegeben. Und gerade eben die Situation mit Alonso...auch eigenartig.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-User ()

  • Ich würde als Fahrer Halo hassen...

    Den Kurs von Monaco finde ich einfach traumhaft, wegen der Atmosphäre! Danke für den Link!


    Zum Thema Halo schlagen zwei Herzen in meiner Brust:
    a) sieht extrem übel aus
    b) hätten dem einen oder anderen Piloten das Leben retten können

    Einmal editiert, zuletzt von d181cl ()

  • War ja mal wieder n sch... Rennen.
    Ich glaube sogar das Schlechteste der Saison.


    Naja, nachdem´s beim Ham nicht lief hat man ja schnell dir Reifen wieder für Mercedes angepasst.
    N neues Motörchen und schon gehts wieder...


    Ich bin zwar bekennender Ham hasser und Vettel Fan - aber so wird man nicht Weltmeister und der Mercedes Star nervt wie Sau.
    Ich hätte es den Bullen gegönnt...
    P68

  • ebay Werbung
  • Ich fand, es war ein tolles Rennen. Schöne historische Strecke, packender Zweikampf zwischen den Meisterschafts-Führenden, Lackaustausch blieb ohne Konsequenzen, enger Zieleinlauf, in der Meisterschaft liegen aktuell 5 Fahrer nah beieinander.


    Edit: Ups, ist ja gar nicht der DTM-Thread. :D

    MfG Olaf


    ------


  • Naja, nachdem´s beim Ham nicht lief hat man ja schnell dir Reifen wieder für Mercedes angepasst.
    N neues Motörchen und schon gehts wieder...

    Was du für einen Sch... laberst. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass Pirelli die Reifen anpasst, dass ja Hamilton gewinnen kann.
    Ferrari war einfach schlechter, ganz einfach. Nächste Woche kann es wieder anders aussehen.


    Und, meine Herren, Vettel verursacht ja keine Kollisionen. So sieht es aus :)

    Lukas

  • Nach Barcelona ist ja auch Vettel mit seiner Reifenkritik zurückgerudert.
    Auch er hatte eingesehen, das der Reifen mit der dünneren Lauffläche die bessere Wahl war.

  • Tach!


    Na, dann hab ich ja nix versäumt, Dank Gattin, hab mir nun kurz die Zusammenfassung angesehen, und muss leider feststellen, dass der Vettel anscheinend den Verstappen im crashen toppen will :thumbdown: , wobei aber Letztgenannter, nach seinen vielen Crashs, wohl durch Zurechtweisung der Teamführung, nun einen tollen Job macht :applaus2: , es geht ja doch mit Hirn auch, was ich schön langsam beim Ferrarideutschen vermisse, obwohl Ferrari-F1-Anhänger.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Wenn er wegen des weicheren Reifens beim Start schneller ist, dann muss er vorbei, so war die Strategie und das wird Ferrari auch so sehen.
    Wer da anfängt zu "denken", der wird nie F1- Weltmeister.
    Immerhin war er an Bottas deutlich vorbei, bis Hamilton im Weg stand.


    Und ... es war kein Crash unter Team-Kollegen. :whistling:

    Grüße Jochen

  • Ich kann mir vorstellen das HAM un BOT das wussten das er sicher besser wegkommen wird, und VET dann so Innen verhungern haben lassen. BOT was so versetzt neben HAM das VET nicht mehr aus konnte. Und es war auch klar wenn VET Innen das selbe Tempo wie BOT in die Kurve geht wird es eng, weil er spitzer rum muss, und sich das wohl nicht ausgeht. Und es ging sich nicht aus....


    Wenn man sich ansieht in wie viel Zwischenfälle VET die letzten 2 Jahre verwickelt war ist klar warum er nicht wieder Weltmeister wurde oder vermutlich wird. Vorne weg kann er, aber hinten und das mit mitdenken wird schwer für ihn. Er will immer durch die Wand. HAM hatte auch die letzten 2 Jahre genug Rennen wo er nicht vorne war, aber sich halt mit dem Hintergedanken WM zurück gehalten hat. Barcelona 2016 natürlich mal abgesehen... :D

  • ebay Werbung
  • Trotzdem hofft die Ferrari-Fanschaft, dass er sich endlich wieder zu angemessener Fahrweise zurückbesinnt, und da kann er wirklich vom Hammelton lernen ^^ , der fährt eigentlich meistens (fast) fehlerlos HZsmilie.jpg, dass sag ich als Rotlackfan, dass soll was heissen.
    Beunruhigend sollte er aber auch finden, dass der rasende (Jung)Holländer, mit zurückhaltenderer Fahrweise immer besser wird, Hut ab.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Bottas schnappt sich die Pole vor HAM, und Vettel kassiert die nächste Strafe....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!