Formel 1 2018

  • ebay Werbung
  • Bottas hat nachträglich eine 10 Sekunden Strafe bekommen.

  • [url=https://de.motorsport.com/f1/news/formel-1-test-ungarn-frontflugel-fur-2019-erstmals-im-einsatz/3151632/#gal-3151632-0-force-india-vjm11-front-wing-detail-401731442019er Frontflügel werden getestet[/url]


    Eigentlich gefällt es mir dass die Aufbauten weg sind.
    Da er aber wieder breiter wird sieht er von oben nun wirklich wieder wie eine Schneeschaufel aus...

  • Es ist alles egal wenn die Fahrer ab 2019 in den schnellen Kurven dem Vordermann nahe folgen können um dann die Chance zum überholen haben.

  • ;(

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Auch wenn sich das Statement vom KH sich gut anhört, aber das ist kein Zuckerschlecken.
    Mal sehen wann wir ihn wieder sehen.


    *Daumen drück*


    Edit:


    Ricciardo zu Renault?!?
    https://de.motorsport.com/f1/n…chsel-zu-renault/3153141/


    Ich fänd es sehr geil, halte Ricciardo für den kompletteren Fahrer wie Sainz.
    Wenn dem wirklich so ist, bin ich aber wirklich gespannt wer in den RB kommt.
    Sainz soll ja wohl zu McL wechseln...


    Hulk / Ric könnte tatsächlich die stärkste Fahrerpaarung im gesamten Feld sein.
    Nächstes jahr hat Hulk auch den Gewichtsnachteil nicht mehr, sehr interessant!

    2 Mal editiert, zuletzt von kalgani ()

  • Der jüngste ist er zudem auch nicht mehr. Aber eines ist sicher, Niki ist eine Kampfersau, und lässt sich so leicht nicht unter kriegen.

  • Ricciardo geht zu Renault. Grad gelesen.
    Na das is ja mal ne Geschichte.
    Bin mal auf den Nachfolger gespannt...wer wird Nr. 1 bei Red Bull?
    Der Holländer?...oder n ganz anderer?....ich würd mir Alonso wünschen... :P

  • Gasly oder Sainz, einen anderen neben Verstappen kann ich mir nicht vorstellen.
    Hartley wird bei TR wohl leider eher nicht überleben...


    Raikonnen und Alonso sind auch ein Thema, könnte mir sogar vorstellen das beide nicht weitermachen.
    Kimi in die WRX/Nascar und Alonso nach Amerika zu den Indy's.

  • ebay Werbung
  • Schade ein Charakterkopf weniger. Aber ich habe es auch schon fast erwartet.
    Jetzt geht es doch mit ziemicher Sicherheit nach Indy in einem Andretti-McLaren eventuell?


    Dann wird die Sainz jr. Ankündikung wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    Könnte sein, dass der Alonso Rücktritt jetzt aber auch Kimi mit zieht.
    Immerhin der letzte andere alte Weggefährte...


    Und Kimi dann in einem Penske nach Indy ...


    :haben:

  • Für mich ist Alonso nur ein sportlicher Verlust, aber kein menschlicher. Unsymphatischer Meckerfritze, den man spätestens seit dem Skandal von Singapur 2008 nicht mehr ernst nehmen konnte.

    Slotracer since 1981

  • Naja und McLaren komplett seit Spygate nicht?
    Hamilton hat sogar Meineide geschworen!

  • Nee, nee, Hamilton ist AUCH unsympathisch.


    Kann zwar schnell autofahren, aber unsympathisch isser trotzdem.


    Gruß Joschi

  • Vettel ist für mich der absolut unsymphatischte aller Fahrer in der Formel 1. Alonso mag mal ein Meckerfritze gewesen sein. Ich glaube aber nicht, das einer der anderen Fahrer das Deasater das Alonso die letzten vier Jahre durchmachen mußte, so relativ klaglos über sich hätte ergehen lassen.


    Seine Entscheidung ist meines erachtens richtig. Jedes weitere Jahr in der Formel1 wäre nur Zeitverschwendung.

    Einmal editiert, zuletzt von slotracingschlumpf ()

  • ebay Werbung
  • Naja - niemand hat Alonso gezwungen, sich das vier Jahre lang anzutun...
    und "relativ klaglos" isn Witz, der hat doch in jedem Rennen per Funk nur geheult.

    Slotracer since 1981

  • mit den rumpelgurken die die mclarens die letzten Jahre zusammengebastelt haben wäre ichbals Spitzenfahrer mit Ambitionen sicher auch am heulen gewesen ...unfassbar was aus dem Rennstall geworden ist ...von den fahrersoziopathen die da in dee f1 abhängen ist Alonso mir dann doch noch der liebste ...nach Kimi natürlich :whistling:

  • Naja, wenn so ein Rumpelgurkenrennstall der einzige ist der einen noch haben will, sagt das ja auch ne Menge aus.

    Slotracer since 1981

  • Alonso verläßt die Formel 1 zum Ende der Saison.
    Nun ist es offiziell.
    https://www.n-tv.de/sport/form…el-1-article20573236.html

    Endlich eine gute Nachricht aus der F1

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!