Formel 1 2018

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Abend!


    Sag ma mal so, wir erwarten uns endlich mal wieder Rennen, wo evtl. mehrere Rennställe vorn mitfahren, und nicht die Elektronik die Rennen so mitentscheiden, dass sich die Piloten ab un dan an die Wolle gehen, find ich dazugehörend, das ist ganz normales Konkurrenzdenken, und kennt jeder, der selbst mal irgend einen Wettkampfsport betrieben hat, da gehts auch noch um sehr viel Kohle.
    Tja und der junge Rennbahnkollesche, würd genau das gleiche sagen, wenn er in unserer Zeit groß geworden wär, erinnert mich aber an meine beiden Jungs ^^ , du bist ja schon ein alter Herr.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • wartet doch erstmal ab. Sauber hat jetzt mehr Geld, Ferrari hat wieder Schlupflöcher im Aerodynamikreglement gefunden.
    Force India kommt jedes Jahr näher ran.
    McLaren hat endlich wieder nen Konkurrenzfähigen Motor....
    Ich freu mich

    Gruß,
    Dominik

  • Und Mercedes ist über den Winter mit Sicherheit nicht in den Tiefschlaf gefallen oder hat nur gefeiert ;)


    Ich habe vor dem neuen Motoren-Reglement, das 2021 in Kraft treten soll (von dem aber noch keiner genau weiss, wie das aussehen wird) wenig Hoffnung, das sich an der jetzigen "Rangfolge" großartig was ändern wird...


    Weshalb auch...die Ingenieure, Techniker usw. sind alle nicht auf der "Brennsuppn" dahergeschwommen und so viele Freiheiten, "Geistesblitze" usw. wie früher lässt das aktuelle Reglement auch nicht mehr zu.


    Interessant für mich bleibt 2018 das Abschneiden von McLaren...und klar, natürlich Sauber ;)

  • Hallo,


    Das ist ein Traum!
    Ferrari hat die Latte ganz hoch gelegt.


    2,w=993,q=high,c=0.bild.jpgferrari-f1-16-9-26715721251195-640x360.jpg


    Eine Göttin für Vettel.
    Wau, was wird das für ein Jahr!
    Ich freu mich.....


    Kurt

  • Kurt, ich respektiere Deine Begeisterung, wirklich :thumbup:


    Aber ich....ich glaub', ich krieg' nen Kolbenklemmer....allein der "Klobügel" :bummm: ...ich fass' es nicht.... :traurig2:

  • Hey Ronnie,


    Das hat jetzt jeder!
    Das kann man mögen oder nicht.
    Fakt ist, er ist da und die nächsten Rennen werden es zeigen, ob es ein Spannendes Jahr wird oder nicht.
    Man soll nicht denn Fehler machen und alles auf das "Ding" schieben.
    Ich glaub, das es ein Hammer Jahr wird mit einen anderen Weltmeister, versprochen.
    Vielleicht denkst dann auf mich!
    Jedenfalls haben wir wieder eine Rote Göttin!


    Kurt

  • Hey Ronnie,
    Das hat jetzt jeder!

    Ja, das weiss ich wohl ;)


    Ich wünsche Dir ein spannendes F1-Jahr 2018....ob es für Ferrari am Ende reichen wird....man wird sehen :rolleyes: ....und wenn, dann würde ich es Kimi eher gönnen als Vettel...aber das ist eher "Wunschdenken" meinerseits ;)


    In diesem Sinne: "When the flag drops, the bullshit stop's..."

  • Die Frontwings der aktuellen Dosen sehen aus wie Donauwellen :D


    Hier hätten sie sich mal eher Gedanken drüber machen sollen (Stichwort Reglement bzw. Aerodynamik- leichteres Überholen) als über Halo, Grid-Girls etc.

  • Hallo Olaf,


    Ja, ich find es auch nicht gut was da alles passiert!
    Seh von Kindheit an die F1, bin sehr begeistert und aufgeschlossen.
    Es gibt zur Zeit viel negatives, also hoffen wir, das die Zukunft viel positives bringt.


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_011.gif]


    Kurt

  • Startet doch ne Petition unter dem Namen Formel 1 2021. Diesen Thread bitte nur für Technik und Ergebnisse der aktuellen Saison verwenden. Ich hab sonst gar keine Lust mehr bei Freeslotter vorbeizuschauen. Such ich mir halt n anderes Hobby. RC oder so.

    Gruß,
    Dominik

  • Tischtennis, Angeln und Bike soll auch sehr schön sein. ;)


    Lieber Dominik, wir leben Gott sei Dank in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung. Wenn Dir die aktuelle Formel 1 gefällt, dann ist das gut so. Mir und vielen anderen gefällt sie scheinbar nicht. Man wird sehen, wie sich das entwickelt.

    MfG Olaf


    ------

  • Morgen!


    Mensch Dominik, biste mit dem verkehrten Fuß aufgestanden heut, nimm das doch net gleich so persönlich, in einer Diskussion gibets eben viele Meinungen, und da kann jeder seinen Senf dazu beitragen, und a bisserl a dicke Haut, braucht ma ja heut sowieso schon überall, also wirf net gleich das Handtuch ;) .
    Außerdem wirds bei gewissen Themen immer Interessensabweichungen geben, das gehört zur Diskussionskultur.


    ZUrück zum Thema.
    Dass mit den Donauwellen :thumbsup: , hatten wir ja schon 2007:


    www.racefans.net/2007/07/07/soapbox-bring-back-one-lap-qualifying/lewis-hamilton-mclaren-mercedes-magny-cours-2007-qualifying-2-2/


    Die Front vom Ferrari sieht ja aus, wie ein Gesicht mit Oberlippenbart :D :
    www.rp-online.de/panorama/ausland/wettkampf-der-baerte-2010-bid-1.1977611


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

    3 Mal editiert, zuletzt von Lister ()

  • Ich nenn das Nachtreten was ihr hier veranstaltet.
    Übrigens behandel ich AfD-Wähler auf Twitter genau so, aber ich versuche niemanden zu beleidigen.
    Ich mag die Formel 1. Ich mag HALO NICHT! Windschutzscheibe währ mir lieber. Ich mag Hybird, ich mag Aero.
    Ich sprech euch nicht die Kritik ab, aber so wie ihr es macht ist es erdrückend.



    Ansonsten bin ich weiterhin im Forum hilfsbereit und offen für neues.

    Gruß,
    Dominik

  • Hallo,


    @Lister :Die Front vom Ferrari sieht ja aus, wie ein Gesicht mit Oberlippenbart.


    Mir gefällt der Ferrari wie er ist. Der wird so schnell sein, das du eine eigene Kamera brauchst, damit Bilder übertragen werden können.
    Forza Ferrari...


    Kurt

  • Na, Kurtl, dass wolle ma hoffe, erwarte heuer eine starke Saision der Roten und der Bullen, vllt. wird McLaren auch mal mitmischen können, allen anderen würd ichs gönnen, auch mal vom großen Kuchen ein Krümelchen abzubekommen.
    Die Silbernen werden aber sicher auch heuer das Mass sein.


    SG Willi

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!